Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Stue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grüne Oase 5 Minuten vom Kudamm”

    Grüne Oase 5 Minuten vom Kudamm. Tiergarten ist über die Straße... In drei Minuten Fussweg alle Busse, S und U Bahnen erreichbar


  • Marlies Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Stue "flop"....das Restaurant Cinco "top"”

    Das absolute Highlight war das sehr gute Abendessen Im Restaurant Cinco. Ansonsten hat das Preis-,Leistungsverhältnis in einigen Bereichen nicht gestimmt und hatte kein 5-Sterne Niveau.


  • Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Luxushotel im Herzen Berlins”

    Ich war das erste mal geschäftlich im Stue untergebracht und es war grandios!Sehr guter Service, super Zimmer, toller Welnessbereich.5* absolut gerechtfertigt.


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Zooblick”

    Das Hotel liegt mitten am Zoo in Berlin. ES ist möglich einige Tiere im Zoo vom Zimmer aus zu beobachten-


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles 5 Sterne Luxushotel”

    Anlässlich eines Wochenendtrips habe ich in einer Junior Suite im Das Stue übernachtet. Ein absolut wunderschönes und ruhig gelgenes Hotel. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, der Room-Service jedoch war exzellent.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhotel in der City”

    Tappas Menü traumhafttop servicewunderschöne Zimmertolles Frühstück Tolle Lage neben ZOO super ruhig- etwas kleiner Spa-Bereich


  • Nico Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vielleicht eins der besten Hotels der Welt”

    Wir wurden herzlichst in diesem wunderschönen Hotel empfangen und hatten sogar das Glück, in den Genuss eines wundervollen Upgrade zu kommen. Die Raumhöhe der Suiite von 5m, die Badewanne im Zimmer und der gesamte Einrichtungsstil zeugen von großem Geschmack, der sich durch das ganze Hotel zieht. Die...


  • Kristof Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Neues Lieblingshotel in Berlin”

    Mir hat es sehr gut im Stue gefallen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Sehr schönes Design und große (Standard-) Zimmer. Service war auch tadellos, Check-In, Barpersonal und Frühstsücksservice sehr gut! Auch toll ist das Frühstückskonzept: Anstatt jedem Gast das 30-40 Euro teure Frühstück anzudrehen,...


  • Britta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nahezu perfekt”

    Etwas abseits gelegen und doch so, dass man alles gut erreichen kann liegt das Hotel in der ehemaligen dänischen Botschaft. Man wird unmittelbar entschleunigt. Es ist keine klassische massenabsteige im Berliner Stil, sondern eine kleine Oase mit dicken Teppichen, leisem, aber nahezu perfekten Service...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    sehr schönes Hotel in der ehemaligen dänischen Botschaft mitten im Tiergarten. Super geschnittene und dimensionierte Zimmer