Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Schütz am Obertauern

• Joachim Alter 56-60

„Nur die Preise sind auf hohem Niveau”

Es gab kein Hotel-Highlight. Die 4-Sterne stammen wohl aus den Jahren davor. Draußen wird man von der Werbung der im Hotel gelegenen "Table-Dance" Bar begrüßt.

• Franz Alter 31-35

„Super Lage, Service verbesserungsfähig”

Das Hotel liegt super zentral und ist ein toller Ausgangspunkt für einen schönen Skitag! Der Service insbesondere beim Abendessen ist allerdings verbesserungsfähig

• Peter Alter 46-50

„Keine 4 Sterne”

Die Lage des Hotels ist spitze, direkt am Lift und nicht weit vom Zentrum.Die Zimmer sind großzügig gestaltet aber etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Hotel ist eigentlich sehr gut.Was ich aber zu beanstanden habe ist zum ersten das Frühstück da gab es an einem Tag nur...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2016

„Unfreundlich, überteuert und heruntergekommen”

Das Hotel und der Wellnessbereich ist in schlechtem Zustand,Personal unfreundlich und ab 20.30Uhr darf man keinen Hunger mehr haben weil man nichts mehr bekommt. Bei solchen Übernachtungspreisen und für ein vier Sterne Hotel nicht akzeptabel.

• Markus Alter 51-55

„Renovierungsbedürftig, unfreundlich, überteuert”

Ich hatte gehofft, das die schlechten Hotelbewertungen nicht stimmen. Ich war noch nie von einem Hotel so enttäuscht. Die Zimmer sind abgewohnt. Bei mir hatte die Duschkabine Risse und die Ecken waren so abgeplatzt, das die Verputzerschiene rausgekommen ist. Überall liegt was rum. Im Skikeller alte Schlappen,...

• Elisabeth Alter 41-45

„Super Lage”

Das hotel liegt direkt an der Skipiste. Das Essen ist sehr gut. Der wellnessbereich leider eher klein.

• Renate Alter 51-55
    Februar 2016

„Angenehmes Hotel für einen Urlaub mit Familie”

wir haben uns sehr wohl gefühlt die bediehnung war ok nur habe ich einige tageszeitungen vermisstdie verbindungen zu den liften war super

• Miko Alter 26-30

„Mega Hotel!”

Super Hotel, super Frühstück, traumhafter Ausblick, genügend Parkplätze. Für jeden was dabei! Nächstes mal definitiv wieder!!!

• Max Alter 19-25
    Februar 2016

„Super Hotel für den Ski-Urlaub”

Wunderschönes zentral gelegenes Hotel mit super Anbindung zum Ski-Fahren ! Essen war Top sehr gut, nur zum empfehlen!

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2016

„Schönen Urlaub verbracht”

Ich kann nicht die schlechten Bewertungen nachvollziehen, unser Urlaub war sehr schön. Wir hatten ein Komfortzimmer für drei Personen (36-39qm), sauber und von der Ausstattung ok. Essen war sowohl in der Früh und am Abend sehr gut. Service im ganzen Haus sehr zuvorkommend und nett. Ich kann es nur empfehlen!!!...

Hotels in der Nähe von Hotel Das Schütz am Obertauern