Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Reinisch - Apartment

• Andreas Alter 26-30
    November 2015

„Gut gelegen, angemessener Preis”

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe zum Flughafen, auch Restaurants sind zu fuß zu erreichen, schöne Gegend für kleine Spaziergänge.

• Sandra & Patrick Alter 31-35
    Juni 2014

„Gut!”

Moderne Ausstattung. Tolle Küche und ein perfektes Bad haben uns besonders gut gefallen! Geräumigkeit des Appartements ist sehr gut. Negativ: kein Wifi .... Die Unterkunft kann als hervoragender Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt werden oder einfach zum Entspannen. Guter freundlicher Service.

• Peter Alter 56-60
    November 2013

„Statt Hotelzimmer Ferienwohnung”

Das war der 2. Aufenthalt von mir in diesem Hotel. Obwohl ich 3 Monate im voraus gebucht gebucht hatte- und zwar ausdrücklich für das Hotel - und nicht in den Ferienwohnungen - wurde ich ins Appartement umgebucht. Angeblich haben kurzfristig mehrere Personen ihren Aufenthalt verlängert. D.h. keine Anbindung...

Hotels in der Nähe von Hotel Das Reinisch - Apartment