Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Neuhaus

• Fabio Alter 61-65

„Bester Urlaub”

Sehr gutes Hotel. Ausgezeichnetes Essen: erstaunlich. Reinigen. Die freundlichen Mitarbeiter an allen Tagen.

• Petra Alter 36-40

„"Sehr schönes Hotel"”

Es hat wirklich alles gepasst. Komplett neue Zimmer. Essen perfest. Service und Personal sehr freundlich. Sehr gute Küche.

• Clemens Alter 41-45

„Perfektes Hotel”

Alles perfekt. Top-Zimmer, Top-Service, Top-Essen. Es gibt wirklich keine negativen Dinge zu berichten.

• Gernot Alter 31-35

„Super Hotel für einen Wanderurlaub in Saalbach”

Tolles Hotel in super Lage in der Fußgängerzone von Saalbach. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Familienappartments äußerst geräumig. Sehr schön auch der Wellnessbereich mit großem Hallenbad.

„Sehr schönes Hotel wo alles passt ”

Wir waren schon im Januar für ein paar Tage im Neuhaus. Egal ob Winter oder Sommer in diesem Hotel stimmt einfach alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist ebenfalls hervorragend. Wir kommen sicherlich bald wieder!

• Christine Alter 41-45

„Super Skihotel”

Perfektes Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Super freundliche Personal. Top Essen. Wir kommen gerne wieder

• Rebecca Alter 41-45

„Tolle Hotel im Zentrum von Saalbach”

Perfekt Lage in der FUZO und dennoch in Gehweite zu 3 Liften! Nettes Service, sehr gutes Essen und wunderschöner Wellnessbereich. Perfektes Skihotel! Können wir nur weiterempfehlen!

• Susanne Alter 46-50

„Relaxter Aufenthalt”

wir haben Das Neuhaus aufgrund eines Angebotes des Tourismusverbandes Saalbach-Hinterglemm gebucht. Bei Anreise waren wir dann doch etwas erschrocken, dass das Hotel mitten in der Fußgängerzone von Saalbach liegt (War so beschrieben, hatte ich wohl überlesen). dies stellte sich aber als großer Vorteil...

• Christine Alter 46-50

„Perfektes Skihotel”

Eine Hotel zum Wohlfühlen,Wahnsinnig nettes Personal im gesamten Hotel! Highlight ist das Frühstücksbüffet- Wahnsinn!

• Gab Alter 51-55

„Toller Service und Essen, perfekte Lage”

Wohlfühlzimmer, umfangreicher Wellnessbereich, viele Zusatzleistungen, familiäre Betreuung, offen für Extrawünsche