Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Kleine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NICHT BUCHEN!!!”

    Man findet das Hotel kaum, weil es anstelle eines Schildes nur einen handgemalten Schriftzug "Hotel" auf dem Putz neben der Tür, klein und farblich nicht vom Hintergrund abgehoben hat. Der Parkplatz ist sehr eng und das erste was man sieht, ist ein Schild 12€/Tag. Wie das Hotel ist, kann ich nicht sagen....


  • Muenchen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das "Klein" bezieht sich auf 5km kleine Zimmer!”

    Das sind keine ZImmer, das sind Abstellkammern! Auf 5 qm? Ich hab schon sehr viele Hotels bewertet, hier muß ich das erste Mal schreiben: KEINE WEITEREMPFEHLUNG!Nach Reklamation der Zimmergröße wurde angegeben, Tauch nicht möglich, da ausgebucht, dies stimmte jedoch nicht, wie sich später rausstellte....


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preiswertes Stadthotel mit besonderen Stil”

    Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, jedoch im Stadtgebiet. Es hat einen besonderen Stil.Preiswert, aber gute Qualität.Bad könnte einige Reparaturen vertragen. extrem klein


  • Claudia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein, aber oho”

    Wunderschönes Ambiente geführt von einem sehr sympathischen Österreicher, alles easy und unkompliziert, vom Einchecken bis zum Frühstück einfach genial!


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder”

    Kleines aber feines Hotel. Waren ein langes Wochenende dort und hqben uns sehr Wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schön eincerichtet.


  • Horst Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das kleine Hotel”

    Die Zimmer verteilen sich auf drei Etagen (ohne Fahrstuhl), sind relativ klein, aber gemütlich eingerichtet. Minibar gibt es keine, dafür aber einen Kühlschrank im Erdgeschoss, aus dem man sich für 2,50 EUR Wasser, Apfelschorle oder Bier entnehmen kann. Das Hotel verfügt über einige wenige Parkplätze...


  • Marina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Stadttour zu empfehlen!”

    Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt in Wiesbaden durch unmittelbare Stadtnäher gut geeignetes schönes Hotel. Leider Parkmöglichkeiten auch in der Hotelumgebung nur begrenzt.


  • Karina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wie eine Reise in eine vergangene Zeit, hab mich sehr wohlgefühlt. Die leise klassische Musik bei tollem Ambiente im Frühstücksraum, lässt selbst den Tag für Geschäftsreisende entspannt beginnen. Gerne wieder!!!


  • Karin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtweg schnuckelig!”

    Ein Hotel, so niedlich und gemütlich, das dabei keinerlei modernen Komfort oder Professionalität vermissen lässt. Die Zimmer sind sehr stylish und erinnern spontan an eine Puppenstube - etwas "umfangreichere" Alleinreisende sind mit einem Doppelzimmer eventuell besser bedient. Ich selbst fand aber mein...


  • Verena & Sven Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Aufenthalt - gerne wieder!”

    Für eine Geschäftsreise suchte ich ein Hotel in der Nähe des „Medienpark/Unter den Eichen“. Im Internet wurde ich fündig. Allerdings zog ich es vor, direkt im Hotel anzurufen und dort zu buchen. Die telefonische Abwicklung und Korrespondenz per eMail verlief reibungslos. Schon am Telefon war der Eigentümer,...