Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dalmacija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Semko Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub!”

    Sauberes, gepflegtes Hotel! Hoteleingang und Lobby modern eingerichtet (Zeitgemäß). Zimmer waren geräumig. Auf jeden Fall würde ich das Hotel nochmals besuchen!


  • Mario Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!”

    Unser Zimmer hatte Schimmel an den Wänden die Kloschüssel wackelte und die Lüftung im Bad war defekt, die Reiseleitung von Neckermann ist gar nicht erst erschienen. Die Zimmer waren sehr dreckig und wurden nur sporadisch gereinigt und das Personal total unmotiviert und ist nicht auf unsere Beschwerden...


  • MM Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Sauberes Hotel in schöner Lage, mit reichhaltigem Frühstück und freundlichem Personal Sauberer Strand, direkt an der schönen Promenade.


  • Richard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit guter Lage und lahmen Aufzügen”

    Sehr sauberes Hotel. Handtücher wurden täglich gewechselt. Liegen am Hotelstrand kosteten 40 Kuna je Tag, was schon recht teuer war. Die Aufzüge haben genervt. Zu wenige Aufzüge für die vielen Zimmer und Etagen. Entweder haben wir ewig gewartet oder sind freiwillig die 5 Etagen gelaufen. Für jemanden...


  • Harald Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Notfall OK”

    Also ich muss sagen, das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Sehr sehr alter Lift, muffeliger Geruch. Irgendwie keine Liebe darin. Dient nur dem Zweck übernachten.


  • Denis Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhiger Aufenthalt”

    Ganz in Ordnung. Für die Paare, die in Ruhe sich erholen möchten, aber kann nur für Oktober sagen. Gerne auch dritte Mal.


  • Christine Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Bade- und Wanderurlaub”

    Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Im Speisesaal war es mir zu laut, aber auf Wunsch wurde auch sofort auf der Terasse gedeckt und da war es anganehm. Das Personal war sehr freundlich. Gegen Zuzahlung konnte ich auch als Alleinreisende ein größeres Zimmer mit Badewanne bekommen.Von beiden...


  • Lothar Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Mittelklassehotel ohne hohe Komfortansprüche”

    DZ mit Bad, WC, Balkon und gr. Flachbild-TV ordentlich und sauber. Die besten Panoramazimmer (Stadt, Gebirge, Meer/Inseln) befinden sich auf der Poolseite mit den Nrn. 01-09, je höher, desto ...! Buffets durchschnittlich, wenig Abwechslung. Abends gelegentlich Livemusik auf der Poolterrasse bis ca. 23:00...


  • Thomas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die jahre gekommen, besonders im sanitärbereich”

    super lage... aber ...in die jahre gekommen, kleines zimmer, matratze alt und durchgelegen, badezimmer stinkte aus dem abfluss... wurde dann aber mit folie überklebt! essen fast jeden abend gleich und teilweise kalt! da muss sich was ändern


  • Kevin Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel freundliches Personal nette Umgebung”

    Im allgemeinem ein sehr schönes Hotel.Das Frühstück war vielfältig und es gab von allem etwas!Abendessen vom Buffet oder kalte Wurst oder Käseplatten. geschmacklich in Ordnung.Strand 20m vom Hotel entfernt in der Hauptsaison bisschen überfüllt aber sehr schönes klares Wasser.Das Zimmer war ordentlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dalmacija

Beliebte Hotels in Makarska