Schlecht

Bewertungen für Hotel Daiquiri

• Harald Alter 41-45
    Dezember 2015

„Das Hotel”

Die Rezeption ist sehr freundlich und das gesamte Personal ist sehr nett, Die Anlage ist klein und man ist rasch am Strand das ist super.. Die Zimmer sind für mich sauber und ausreichend, es ist alles da, essen kann man selber auswählen, ( eine Koch hat mich gefragt ob ich Langusten wolle) echt super,...

• Willi & Birgit Alter 51-55
    Mai 2015

„Jederzeit wieder”

Wir hatten vor unserem Badeaufenthalt eine Rundreise. Aus diesem Grund brauchten wir keine zusätzliche Ausflüge oder Animationen am Pool.Bei so einem paradisischen Strand haben wir keine Minute am oder im Pool verbracht.Bei unserer Anreise hattenwir zuerst ein Zimmer über der Bar.Naja wers gern laut...

• Jens Alter 26-30
    Mai 2004

„Super Urlaub”

2 Wochen lang nur Sonne. Leider mit sehr starkem Wind. Dadurch war es am Strand doch recht kühl.

• Pierre Alter 26-30
    Mai 2004

„Kuba ist immer eine Reise wert!!!!”

Sie können dieses Hotel blind buchen, alles war top. An den Abendshows kann man Kritik üben, diese waren wirklich nicht gut. Aber wir hatten ja AI gebucht und haben uns dann an der Bar amisiert.