Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daiquiri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel”

    Die Rezeption ist sehr freundlich und das gesamte Personal ist sehr nett, Die Anlage ist klein und man ist rasch am Strand das ist super.. Die Zimmer sind für mich sauber und ausreichend, es ist alles da, essen kann man selber auswählen, ( eine Koch hat mich gefragt ob ich Langusten wolle) echt super,...


  • Willi & Birgit Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Wir hatten vor unserem Badeaufenthalt eine Rundreise. Aus diesem Grund brauchten wir keine zusätzliche Ausflüge oder Animationen am Pool.Bei so einem paradisischen Strand haben wir keine Minute am oder im Pool verbracht.Bei unserer Anreise hattenwir zuerst ein Zimmer über der Bar.Naja wers gern laut...


  • Jens Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    2 Wochen lang nur Sonne. Leider mit sehr starkem Wind. Dadurch war es am Strand doch recht kühl.


  • Pierre Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kuba ist immer eine Reise wert!!!!”

    Sie können dieses Hotel blind buchen, alles war top. An den Abendshows kann man Kritik üben, diese waren wirklich nicht gut. Aber wir hatten ja AI gebucht und haben uns dann an der Bar amisiert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen