Schlecht

Bewertungen für Hotel Daima Resort

• Ali Alter 41-45

„ich definitiv nieeeee wieder”

wir waren von 30.08-05.09.2016 mit Familie ,enttäuscht 5sterne niemals eher 2-3 Sauberkeit Fremdwort Personal unfreundlich zu lautes Musik wie ich sagte 2-3 Sterne Hotel okaber niemals 5Massage abzockekeine Ahnung von kese und Massage Hauptsache kassieren

• Hakan Alter 36-40

„Katastrophe”

Wir sind 1 Woche in diesem Hotel gewesen ich wollte am 2.tag schon weg da dieses Hotel keinsterweise ein 5 Sterne Hotel ist,allerhöchstens 3 Sterne!Hygienezustände sind Katastrophal von den Zimmern angefangen über das Restaurant und eigentlich am ganzen Areal.Meine Frau wurde Krank und musste im Krankenhaus...

• Wolfgang Gisela Alter 66-70

„Urlaub wie man ihn sich wünscht”

Eine wunderschöne sehr gepflegte Anlage die keinen Wunsch offen lässt. Trotz geringer Auslastung keine Einschränkung der Angebote. Essen ist lecker und abwechslungsreich und daher kommen wir auf jeden Fall wieder

• Semira Alter 51-55
    April 2016

„Ich komme wieder keine Frage. ”

Ich war 15 Tage da , vom 22.April 2016 bis 7.Mai 2016 . Ich war und bin super zufrieden, die Zimmer sind sehr sauber, die Betten herrlich bequem. Ich wollte gar nicht aus dem Bett so herrlich habe ich geschlafen.Das Essen ist so vielseitig, so dass man sich nicht entscheiden kann, was man zuerst essen...

• Ulrike Alter 26-30

„Top Animation”

Dieses Hotel kann ich nur jeden empfehlen. Toller Animationsteam das sich den ganzen Tag um einen kümmert.Besonderer Dank geht an Caglar und Amazonka mit dem Boccia und Step Dance. Hat uns sehr viel Spaß gemacht hat. Vom Hotel aus kann man sehr viel unternehmen. Da die Anlage so groß ist, verteilt es...

• Ahmet Alter 36-40
    Juli 2015

„Die Hygiene zustände sind unzumutbar”

Zimmer sehr dreckig keine Handtücher bettwäsche werden nicht gewechselt Aussicht nicht schön schrecklicher zustand des sozusagenem aquaparks die Hälfte der rutschen sind defekt ich empfehlen das Hotel keinem auch nach mehreren Reklamationen kümmert sich keiner im hotel

• Natalie Alter 26-30

„Naja”

Waren im Juli eine Woche dort muss echt sagen ist echt super bis auf das Zimmer ist echt eklig von putzen verstehen die nichts!

• Viktor Alter 36-40
    Juni 2015

„Für 580 euro für 10 tage in Ordnung”

Von mehrere Restorans die da sin wahr nur ein geöffnet.Sehr lange Schlange und wenig plätze draußen.Animation sehr gut.

• samira Alter 31-35
    Oktober 2014

„einfache aber sehr schöne Ferien”

Es waren schöne Ferien. Das Personal sehr nett. Das Hotel hatte sein Alter aber war sauber. Das Essen war super. Es hatte viele Russen die hatten nicht gestört. Es waren mehrheitlich junge Familien und ältere menschen. Würde wider gehen

• Alisa Kurti Alter 36-40
    Juli 2014

„Nie mehr wieder!!!!!!”

Dieses Hotel empfehle ich auf keinem Fall!!! Gar nicht sauber, pfui! Deutsch in diesem Hotel ist ein Fremdwort! Wir hatten schreckliche Zimmer bekommen. Unser viertes Bett war ein improvisierter Sessel!!!Schrecklich!!! Informiert euch genau bevor ihr bucht!!