Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daima Biz Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotelanlage, top Service, Traumhotel”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Daima Hotel. Die Hotelanlage ist sehr groß, dadurch verteilen sich die Gäste gut und man hat nie das Gefühl eingeengt zu sein. Das Zimmer war schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Jeden Tag gab es frische Handtücher und frische Bettwäsche. Das Personal ist...


  • Josef Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir sind einfach drauf los gefahren und von Avsallar nach Kemer gefahren.Im Daima Hotel sind wir gelandet.Erster Eindruck war ok. Der zweite auch ☺Zimmer sind ok mit allem was man so benötigt. Mit Zimmerservice.Preise ab 65€ Ultraallinclusiv. Was auch immer das "Ultra" bedeutet.Bei der Frage ob Wifi...


  • Reinhold Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen. Perfekt für Tennisspieler”

    Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr guter Service, sensationelles Essen, Nachtisch: Besser geht nicht. 7 Tennissandplätze in bester Qualität fast fertig. Komme schon deshalb wieder.


  • Katharina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spitzenmäßiges Hotel”

    Daima Hotel ist wirklich ein absoluter Traum. Personal sehr freundlich, immer lächelnd. Essen war immer so vielseitig das man gar nicht weist mit welchem man anfangen soll!!!Der einzige Nachteil wäre wahrscheinlich dass es mit Russen belagert wurde. Das Hotel bietet eine große große Erholungsoase. Animation...


  • Maureen Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein herrliches Hotel”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.Wir sind das 2.Mal dort gewesen: einmal im Mai 2012 und zuletzt im Oktober 2014.Die Mehrheit der Urlauber sind einheimisch, als auch russisch - Perfekt! Man kann endlich abschalten! Die Angestellten sind sehr engagiert und helfen sehr gerne!Man kann seine Seele baumeln...


  • Elke Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Russenhotel”

    Nicht International ,Alles Russen. Deuschsprachiges Personal war garnicht vertreten !!!! Dreckige zimmer. Das Hotel hat eine Renvierung nötig!!!!Poolliege teilweise Defekt!!! Essen war immer kalt. Türen ( Zimmertür und Balkontür)schlossen nicht richtig.Den Stuhl im Zimmer konnte man nicht nutzen,da...


  • Juergen Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Albtraum Urlaub, nie mehr wieder!”

    Nie mehr wieder!Albtraum Urlaub!Nur für Feinde zu empfehlen!Sehr schmutzig, kein Auswahl beim Essen, Pommes, Pizza, sehr billiges WeinSehr viele Türken, Iraner und RussenNicht zu empfehlen


  • Cora Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, nettes Personal, klasse Essen”

    Unser Urlaub war wunderschön! Hotel ist komplett sauber und gepflegt. Personal und sogar Generalmanager kümmerten sichbestmöglich um uns. Es gibt eine sehr große und traditionelle Auswahl am Essen und an Getränken. Top klasse Animation! Alles in Allem hat es uns total gut gefallen. Immer wieder gerne!...


  • Isabell Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann nicht schöner sein”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Auf 4 Gebäude sind großzügig 250 Zimmer verteilt, schöner ansprechend gestalteter großer Pool und mit liebevollen Details gestaltete Gartenanlage. Eigener Strand mit großzügiger Freizeit und Badelandschaft, Rutschenparadies mit 8 Rutschen auf einem sehr...


  • Franziska Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Daima war meine "Basisstation".”

    Mir hat es im Daima sehr gut gefallen! Das Essen war sehr lecker und abwechlungsreich, das Personal hilfsbereit und höflich und das Animationsteam amüsant.Die Gäste waren zwar vorwiegend Russisch, was mich persönlich jetzt aber nicht wirklich gestört hat.Der Pool ist sehr groß, aber unterteilt in verschiedene...