Schlecht

Bewertungen für Hotel Dahlia Gardens

• Mona Alter 19-25
    Juni 2010

„Cooler Sommerurlaub”

Also ich war mit vier Freunden für 14 Tage in diesem Hotel.Um ehrlich zu sein sind wir alle mit vielen Voreindrücken der bisherigen Hotelbewertungen die eher negativ waren gut gelaunt in unseren Sommerurlaub gefahren.Bei Ankunft am Hotel waren wir alle sehr positiv überrascht, die zimmer waren sauber...

• Nicole Alter 26-30

„Kein schöner Urlaub”

Wir würden dieses Hotel nicht einmal unseren Feinden anbieten. am tag der ankunft, da denkt man ja das die zimmer frisch gemacht sind, aber so war es nicht.....ich mußte meine bettwäsche an die info bringen weil da irgendwelche blutflecken drauf waren, sehr lecker. im bad hatten wir besuch..... ameisen....

• Marion Alter 51-55
    September 2008

„Hände weg von diesem Hotel”

Das Hotel sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, wenn auch im ITS-Katolog eine 5. Etage abgebildet ist, die es nicht gibt. Die große Terasse ist schön, leider reichten die Tische und Stühle nicht für alle Gäste. Licht gab es abends draußen nicht, dafür brannte am Pool den ganzen Tag Licht.4 Sterne...

• Nadine Alter 36-40

„Der Horror pur!”

Das Hotel ist nicht wie angegeben renoviert. Das Personal und sogar der Hotelleiter sind nicht gerade freundlich. Die Zimmer und der Speisesaal wurden nur grob gereinigt (bis auf die Handtücher im Bad, die wurden täglich gewechselt).

• Christian Thomas Alter 26-30
    September 2008

„Keine vier Sterne sondern eher ein bis zwei Sterne”

Im Großen und Ganzen verstehe ich persönlich leider nicht wie ein solches Hotel überhaupt mit vier Sternen bewertet werden konnte. Selbst mit den Argumenten, dass die Sterneverteilung auf landesüblichen Bewertungsmaßstäben basieren oder dass die Bewertung einige Jahre her war, ist eine solche Bewertung...

• Christine Alter 51-55

„Schock, Skandal, schrecklich!”

Lift oft ausser Betrieb. Gäste : meistens Pole, dann Russen, dann Deutsche, auch ein Paar aus Frankreich. Vorwiegend Familien/Paare. Altersdurchschnitt: ca. 40 Jahren.

• Gerhard Alter 56-60
    September 2008

„Wer nicht wagt der nicht gewinnt, leider verloren”

Hotel selbst wäre OK, groß, hell, genug Platz, Terrasse und Hallenbad sehr geräumig, keine Ruhemöglichkeiten, zu wenig Möbel überall, kaputte Liegen beim Pool.TIPS: nicht am Flughafen wechseln ( Kurs -20%), im Flieger keine Zigaretten kaufbar, alles Getränke kosten bei BUC, Am Strand Liege 7LEV, Auflage...

• Ronald Alter 36-40

„Hackfleisch in Bulgarien”

Auch wenn das Hotel im Frühjahr 2008 renoviert wurde wird es den angegebenen 4 Sternen(am Hotel selbst sind nur 3 angegeben) nicht gerecht. Das Hotel wird vorrangig von Gästen aus Osteuropa besucht mit deren Mentalität man klarkommen sollte.

• Patricia Alter 36-40
    August 2008

„Bettwanzen all inclusive”

Angekommen Samstag 9. 8.08 ca. 19. 30, Schnellabfertigung an der Reception, geht noch schnell Essen!!!! Wow, kalte Kartoffeln, einige Sardinnen wääähhh :-( Am 3. Tag musste der Arzt kommen, da total übersäht wahr am Körper mit Stichen, Bettwanzen :-( matratze Schimmelig igggiiittt :-( Personal total...

• Wladi Alter 41-45
    August 2008

„Nicht empfehlenswert”

entsprach nicht den Erwartungen an das Hotel puncto : Sauberkeit, Service, Essen, Familienfreundlich ec.Werden uns beim nächsten mal zuerst Hotelbewertungen anschauen und dann erst buchen.

Hotels in der Nähe von Hotel Dahlia Gardens

Beliebte Hotels in Goldstrand