Schlecht

Bewertungen für Hotel Da Vinci Villa

• Ralph Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel für einen SF Besuch.”

Schönes Zimmer, extrem lange Gänge, Fenster lässt sich leider nicht komplett abdunkeln und der Strassenlärm stört sehr. Nur ca. 20 Minuten vom International Airport San Francisco. Frühstück ausreichend aber extrem limitiert in der Auswahl.$ 32 fürs Parken ist für SF günstig aber ich empfinde es trotzdem...

• Anna Alter 19-25
    August 2015

„Freundliches Personal”

Das Personal war sehr freundlich und hat uns herzlich mit einem Gratisfrühstück am Morgen der Anreise empfangen, sodass wir uns gleich sehr willkommen gefühlt haben.

• Johannes Alter 31-35
    Juni 2015

„Gute Lage aber eher Laut”

Für die Lage war der Preis ok, aber die Wände sind sehr dünn und wir haben fast nichts geschlafen. Wer Ruhe sucht, wird vielleicht enttäuscht.

• Christoph Alter 51-55
    April 2015

„Sehr zentral gelegen”

Zentral gelegenes Hotel mit einem schönen Pool. Guter Ausgangspunkt für Touren Downtown und nicht weit entfernt von China Town.

• Pascal Alter 26-30
    Dezember 2014

„Preis - Leistung nichts zu bemängeln”

Sehr einfaches, preiswertes Hotel, welches jedoch keine Wünsche bei einer Städtereise offen läst. Hauptattraktionen sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel und in den Zimmern ist es sehr ruhig.

• Maria Alter 26-30
    Juli 2014

„Immer wieder gern, sehr gutes Personal!”

Waren drei Nächte in der Da Vinci Villa. Das Hotel liegt absolut perfekt und ist für die Preise in San Francisco noch relativ erschwinglich. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und reagierte sofort auf Reklamationen. Insgesamt würde ich gern wiederkommen und kann das Hotel auch auf jeden Fall...

• Karl Alter 56-60
    Mai 2013

„Bloss Finger weg von diesem verbrechischen Hotel”

Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen.Von meiner Visa-Karte wurden ca. 770 USD zuviel abgebucht.Alle Versuche das Geld wieder zu bekommen sind gescheitert. Selbst Visa konnte vom Hotel keine Stellungnahme bekommen. Visa zieht jetzt das Geld für mich ein, muss aber meine bisherige VISA-Karte sperren...

• Beate Alter 46-50
    März 2013

„ attraktives Stadthotel mit Fitnessmöglichkeiten”

Stadthotel mitten in San Franzisko mit sehr guten Möglichkeiten Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Tanja Alter 26-30
    Juli 2012

„Schönes Hotel in guter Lage!”

Schönes Hotel in guter Lage! Parkplatz in der Nähe des Hotels verfügbar. Empfehlenswert für Städtereisen da das Preis leistungsverhältnis gut ist

• Tanja Alter 26-30
    Juli 2012

„Trotz Renovierung nur bedingt zu empfehlen”

Im allgemeinen wirkt das Hotel sauber und gepflegt, die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings sehr klein.Das Hotel liegt nur 10-15 Min. Fußweg von der Fisherman's Wharf entfernt, und auch der Russian Hill und die Lombard Street sind in ein paar Gehminuten zu erreichen.Es gibt einen kostenpflichtigen...