Bewertungen für Hotel Da Remo

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„Für tolerante Aktivurlauber eine gute Wahl”

Familienbetrieb in eigentlich gutem Zustand. Es war sauber; das ist nicht selbstverständlich. Auf der Website wird der Eindruck vermittelt, es handele sich um 2 Häuser. Tatsächlich ist alles eins. Wir empfehlen das Haus Aktivurlaubern mit Toleranz zu ab und an bestehendem Lärm im Haus.

• Hartmut Alter 56-60
    Juli 2013

„Für Motorradfahrer geeignet”

Während unseres Aufenthalts wurden mehrere Zimmer renoviert und der Parkplatz mit Baufahrzeugen und Müll blockiert. Auch die gebuchte FE-Wo gehörte dazu, weshalb wir eine bessere angeboten bekamen. Nach deren Besichtigung, entschieden wir zu bleiben. Die Wohnung selbst war sauber, drumherum musste man...

• Gerald Alter 46-50
    September 2008

„Gutes Hotel für einen ruhigen Urlaub”

Wer mit dem PKW anreist, kann in kurzer Zeit wichtige Sehenswürdigkeiten Norditaliens von hier aus erreichen. Auch Wandern, Wassersport und andere Aktivitäten sind hier in wunderschöner Umgebung möglich. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Caldonazzo-See. Das holändisch geführte Hotel...

• Peter Alter 46-50
    August 2007

„Schönes Familienhotel mit herrlichem Seeblick”

Sehr familienfreundliches neues Haus, viele junge Familien. Nahe Badeseen sehr gut für Kinder geeignet.

Hotels in der Nähe von Hotel Da Remo