Bewertungen für Hotel Da Elisa alle Sette Arti

• Anna Alter 61-65
    Juli 2013

„Einfaches Hotel im Zentrum”

Einfaches Hotel am Rande der Altstadt. Unser Zimmer war sehr groß, Einrichtung wirkte schon ein wenig abgewohnt aber durchaus in Ordnung.

• Markus Alter 36-40
    Juli 2013

„Einfaches Zimmer, normaler Preis”

Sehr schlicht eingerichtetes Zimmer; Einrichtung wirkt schon etwas alt.Vom Hotel kann man ohne Probleme die gesamte Innenstadt erkunden.Vorsicht wegen der nicht immer besetzten Rezeption.Etwas weiter vom Bahnhof entfernt - Busse fahren am Wochenende erst am Nachmittag zum und vom Hotel.

• Katharina Alter 31-35
    Mai 2010

„Licht und Schatten, aber wohl mehr Schatten”

Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel eher für junge Leute, Rucksacktouristen oder Gäste mit sehr einfachen Ansprüchen geeignet.Für uns war das Hotel lediglich ein günstiger Zwischenhalt auf dem Heimweg.Sowohl der Empfang als auch das von uns gebuchte Zimmer( Zimmer Nr.1) haben einen gewissen Charme.Das...