Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel D'Andrea Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht gut”

    Dieses Hotel wurde uns als gehobene Kategorie verkauft. Dafür hätte ich einiges mehr erwartet. Als 3* Familienhotel kann es ja noch gehen. Aber nicht mehrSie Angebote der letzten 4 Destinationen waren um ein vielfaches besser und waren um einiges günstiger.Gerne dokumentiere ich das erlebte mit Fotos...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel uns Service gut, Essen eher schlecht ”

    Sehr schön, sauber, modern, weit ab vom Schuss, Umgebung öde, Essen eher schlecht, Getränke bis auf Bier und Wasser eher schlecht , auch nicht alkoholische Getränke wie Säfte nur künstliche Konzentrate, genauso wie die Marmeladen ( grausig ) beim Frühstücksbüffet


  • Christoph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Zimmer waren sauberEssen war gut, es gab immer genügend Auswahl. Manchmal etwas lauwarm.Klimaanlage funktionierte nicht immer.Mitarbeiter sehr freundlich, Sprache Englisch, manche Mitarbeiter konnten Deutsch.Keine Reiseleitung von Ltur im HotelAnimationsteam war sehr professionell und immer gut gelaunt...


  • Fabio Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne Anlage, geräumige Zimmer. Absolut zu empfehlen!


  • Ria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service top und animatie sehr gut”

    Prima hotel schone anlage. Nette personal. Sehr gutte service . Zimmer auch net. Die freizeitangebote war sehr gut mit musical und dans. Herr George mit sein team sind super


  • Petra Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reise als Single mit Kind, nicht zu empfehlen”

    Ein sauberes Hotel, freundliches Personal, große Zimmer mit Klima. Leider liegen Überall die Zigarettenstummeln, beim Pool, in der Liegewiese oder beim Strand. Störend fand ich die Geschäftsführer die immer beim Restauranteingang standen. Gegrüßt wurden nur die "Stammgäste" als Österreichischer oder...


  • Karin Martin Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der schönste Urlaub den wir je hatten!!!”

    Sehr schönes Hotel mit sehr schöner Anlage und sehr netten Personal. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.


  • Sandra Meier Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hat sich für mich echt gelohnt !! Klasse.”

    Sehr schöner Hotel, hat mir alles gefallen. Ich war dort für 1 Woche und habe tolle Zeit gehabt.


  • Cachupin the Great Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was will man mehr!”

    Eine sehr schöne Anlage, es liegt direkt am Meer. Ein ideal Ort für Familien mit Kindern aber auch für Paares und singles!. Die Anlage ist gut gepflegt, die Staff sehr Professional und stets zur Seite wenn etwas gebraucht wird. es gibt abwechslungsreiches Essen, Getränke sowie Abendunterhaltung (live-show!...


  • Lydia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIE wieder! 0-Stern Hotel”

    überal nur Treck&Haare. Schlechtester Urlaub, unfreundlicher Personal,gleiches Essen, nix zu empfehlen! Kies am Strand