Schlecht

Bewertungen für Hotel D'alsace

• Lisa Alter 56-60

„Sehr praktisch”

Das Hotel ist sehr angenehm und zudem bestens an den öV Richtung Straßburg angebunden. So kann man den Wagen in der Hotelgarage stehen lassen und vor dem Hotel gemütlich ins Tram einsteigen. Für 6.80 € kann man bis zu dritt während 24 Std. unbeschränkt den öV benutzen!

• Michaela Alter 41-45
    Dezember 2015

„Die Verbindungswege in den neuen Anbau...”

Die Verbindungswege in den neuen Anbau sind verwinkelt und unübersichtlich wie in einem Labyrinth. Die fensterlosen Verbindungsgänge und Treppen sind zwar gut beleuchtet, aber wir fühlten uns doch nicht so richtig wohl. Eine Evakuierung bei Feuer sehen wir in diesem Hotel als problematisch.

November 2014

„Paßt”

Gutes Stadthotel, Rezeption spricht deutsch--die Mitarbeiter im Restaurant jedoch nicht. Sportbericht und Wellnessbereich vorhanden, in der Sauna jedoch keine Handtücher und keine Liegen.Frühstück für französische Verhältnisse ziemlich gut.

• Viktoria Alter 36-40
    August 2013

„Gut zum Städte- und Geschäftsreisen”

Das Hotel ist gut für 1-3 tägige Aufenhalt. Bis zum Strasbourg ist 10 min Autofahrt. Det Auswahl beim Frühstuck ist nicht riesig, aber sehr lecker.

• Eric Alter 41-45
    Mai 2010

„Altes abgenutztes Hotel”

Die besten Zeiten sind hier vorbei. Schimmel in der Dusche, Toilette hatte einen ekligen Schwarzen Rand. Zimmer konnte wegen Vollbuchung nicht gewechselt werden. Das Restaurand war geschmacklich sehr gut. Leckere Speisen.Das Frühstück gab es nur auf einem Tablett und war sehr sparsam.Das Personal war...

• Ulrich Alter 51-55
    Mai 2008

„Jederzeit wieder”

Der Service war ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr hilfreich und obwohl wir begannen uns auf französisch zu verständigen, wurde sofort auf Deutsch gewechselt, wenn man sah das wir Probleme hatten. Essen sehr gut, besonders das Rüastbeaf à Alsacienne. Würde dieses hotel jederzeit wieder wählen....