Schlecht

Bewertungen für Hotel Czeszka

Juli 2015

„Schönes Hotel im Wald”

schönes Hotel mit Schwimmbad, etwas außerhalb von Bad Flinsberg ruhig gelegen, Zimmeraustattung ist gut,Frühstück in Ordnung, Abendessen als Menue in Vorauswahl, Essen nicht besonders gut, einfallslos und aufgewärmt. Salat und warmes Essen wird alles auf einem Teller gereicht. Essenzeit 17.00 - 18.00...

• Horst Alter 61-65
    März 2015

„Einmal hat gereicht”

Auffällig war der Küchengeruch im ganzen Haus - die Matratzen waren durchgelegen - das Restaurantpersonal war teilweise sehr ruppig statt kundenorientiert

• Bernd Alter 70 +
    Dezember 2014

„Jahreswechel 2014/2015”

Ich habe den Jahreswechel 14, 15 Verbracht.Dabei habe ich das Hotel und ganz Flinsberg als sehrangenehm empfunden .Bad Flinsberg werde ich bestimmt bald wider besuchen. Bernd und Monika S.

• Christian & Jana Alter 36-40
    November 2014

„Schönes SPA-Hotel im Wald mit sehr gutem Preis-Leistungs-Ver”

Das Hotel liegt mitten im Wald ca. 600 m von Bad Flinsberg entfernt. Das Personal ist nett und zuvorkommend die Zimmer etwas altbacken aber sauber und ordentlich. Die Verpflegung war okay. Hervorzuheben ist der Badebereich mit Pool, Whirpool und Dampfsauna. Auch die Wellnessangebote sind vielfältig und...

• Martina Alter 56-60
    Februar 2014

„Gemütlichkeit und vieles mehr- ein schönes Haus!”

Es ist ein gemütliches Haus, das Personal ist freundlich, die Anwendungen sehr gut. Hier kann man für einen günstigen Preis einen schönen Urlaub verbringen ( Skifahren, Wandern, Wellness, Polen, Deutschland oder Tschechien erkunden). Wir kommen wieder!!

• Antonia Alter 66-70
    Dezember 2010

„Super Weihnachten”

Als alleinstehende 66jährige habe ich ein sehr schönes Weihnachtsfest verleben können. Es stimmte alles: Wellness, neues Schwimmbad, Ausflüge, Wanderungen trotz Tiefschnee, gutes Essen.

• Christoph Alter 61-65
    September 2010

„Wir kommen wieder”

Das Haus wird überwiegend von Senioren besucht, die hier auch Kuranwendungen in Anspruch nehmen. Damit herrscht im Hause überwiegend Ruhe. Wer mit dem Pkw anreist, kann auf dem Hotellgelände parken, vorausgesetzt es reisen nicht alle mit privatem Auto an. Das Essen ist abwechslungsreich und gelegentlich...