Bewertungen für Hotel Cypria Resort

• Reinhold Alter 66-70
    Oktober 2012

„Einmal reicht”

Miserabler Strand, nur spitze Felsen NICHT BEGEHBAR,mussten zum Nachbarhotel ausweichen.Bei Neckermann reklamiert

• Kurt Alter 56-60
    September 2011

„Sevice-Wüste”

Ein 4Sterne-Hotelmit gefühlten 2,5 Sternen, keine Tische gedeckt, billigste Servietten zum selbst holen genauso wie Besteck, sehr reparaturbedürftig, Preis/Leistung miserabel, für allinkl. zu viele Zusatzkosten

• Carine Alter 31-35
    Mai 2011

„Freundlich wenn auch ruhig”

Das Riu Cypria Maris gehört an sich zu einem Resort. Man kann also von den Vorzügen zweier Hotels profitieren, zb von den Restaurants, Pool's und Bar's. Da der Indoorswimmingpool, genau wie Sauna und Dampfbad nur in einem Komplex vorhanden sind, muss man sich halt dort hin bewegen. Mein Zimmer befand...

• Robert Alter 51-55
    Februar 2011

„Angenehme Hotelanlage in zentraler Lage”

Das Hotel und die Lage sind empfehlenswert. Wir buchten das Hotel Laura-Beach sind aber auf RUI-Hotel umgebucht worden, da Laura-Beach geschlossen war. Da wir für HP € 14 p.P. bezahlt haben, können wir das langweilige Frühstücksbuffet noch akzeptieren. Ein wenig mehr Abwechslung hätte nicht geschadet....

• Carmen Alter 41-45
    November 2010

„Englisch, höflich, hohes Durchschnittsalter”

das Hotel war schön, vor allem die Zimmer und die Poolanlage, lediglich die Einrichtung der Bar und Eingangsbereich, wo sich die Gäste abends vorwiegend aufhalten ist billig und ungemütlich und lädt nicht zum Verweilen ein. Vorwiegend englische Gäste mittleren Alters, 50 aufwärts, die sich natürlich...

• Jenny Alter 19-25
    Oktober 2010

„Klasse Urlaub!”

Das Hotel gehört zu einem Resort. Mann hat viele möglichkeiten das Sonnenbaden zu genießen, ob am Strand, auf der Wiese am Pool oder lieber zwischen den Palmen. Da man die möglichkeit hat auch den Pool vom Bay zu nutzen macht es den Badetag um so spannender. Die Annimation war spitzte immer neue lustige...

• Ilona Alter 51-55
    September 2010

„Weiterempfehlung”

Hotel besteht aus 2 Komplexen.Unser Bungalow war sehr geräumig.Die Anlage war in einem sauberen Zustand(tägliche Poolreinigung).Das Angebot an Speisen und Getränken war gut.Sehr viele Engländer, mehr Russen als Deutsche,was aber nicht als störend wirkte.

• Silke Alter 31-35
    August 2010

„Absolut nichts für RIU-Fans bzw. Stammkunden”

Das Hotel ist wie bei RIU gewohnt sauber, gepflegt, und die Zimmer im "Bay"Teil sind auch renoviert, d.h. bei Buchung nicht in den "Maris" Teil, da sind die Zimmer alt

• Gabriele Alter 61-65
    April 2010

„Vulkanasche, aber für uns kein Problem”

Ein Super-Urlaub, obwohl ganz Europa aus den Fugen zu geraten schien.Auch nach der Nachricht, dass unser Heimflug nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt stattfinden konnte, fühlten wir uns in diesem Hotel weiter gut betreut. Zypriotische Gastfreundschaft in einem Hotel zu spüren ,berührte uns sehr.

• Maria Alter 66-70
    Januar 2010

„Nix für RIU-Fans!”

RIU-Verwöhnfaktor fehlt in diesem Hotel.Der Speisesaal hat Kantinenambiente, das Essen ebenso: fade und eintönig, tägliche Resteverwertung.Jedes Wochenende kommen einheimische Großfamilien in so großer Zahl, daß man regelrecht verdrängt wird. Dazu kommt die Lautstärke.Davon muß man sich dann erst mal...