Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cumulus Kemi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ziemlich geräumige Zimmer, schöne Stadt”

    Kemi ist eine schöne Stadt in der Nähe der schwedischen Grenze. Das Zimmer war recht geräumig und das Bad war ordentlich.


  • Kari Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Personal”

    Offene, freundliche Bedienung. Zimmer von der Ausstattung war gut. Parken war kostenlos. Das Frühstück war gut.


  • Milla Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Guter Service”

    Das Restaurant ist ziemlich teuer, aber das Essen war köstlich. Die Lobby war einladend. Die Betten waren gut.


  • Winfried Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Typisch finnisch”

    Das Hotel Cumulus ist eigentlich ein typischer Vertreter für Hotels wie man sie in Finnland im ländlichen Raum häufig findet.


  • Marina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und gut!”

    Von außen sieht das Hotel schon älter aus, aber das ist wohl der Stil von Cumulus. Innen war es sauber und wir haben uns in den zwei Nächten dort sehr wohlgefühlt. Das Restaurant war gut und das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Unsere Motorräder konnten wir direkt neben dem Haupteingang unter...


  • Karin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel, leicht veraltet”

    Nettes Hotel in guter Lage. Die Bauweise ist allerdings veraltet. Die Gänge sind sehr kahl und unfreundlich gestaltet. Der Eingangsbereich mit Rezeption hingegen sehr nett. Auch kleine Souventierregale sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend.


  • Matthias Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Zimmer”

    Das Zentrum von Kemi erinnerte mich stark an eine amerikanische Kleinstadt mit breiten, senkrecht zueinander stehenden Strassen. Das Zimmer hat uns einen modernen und gut gepflegten Eindruck gemacht. Leider bringt der Vorhang keine wirkliche Dunkelheit ins Zimmer; ein bisschen muehsam im hellen Nordsommer....


  • Günter Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchreise”

    Dieses Hotel eignet sich eher für die Durchreise. Es liegt nicht gerade im Zentrum von Kemi, dafür nur ca. 100 Meter vom Bottnischen Meerbusen entfernt. Aber wer nach Kemi kommt bleibt sowieso nicht lange.Aber zu empfehlen ist das Hotel.


  • Simone & Achim Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut ausreichend”

    Älters Hotel am Orstrand von Kmi. Das Schneeschloss its nur rund 5 Fußminuten entfernt. Überwiegend deutsche Gäste


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung erforderlich - Sauberkeit mangelhaft”

    Für eine Nacht weilte ich im Hotel Cumulus.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ohne Beanstandung. Die Rezeption und das Restaurant waren zweckmäßig, gepflegt und boten keinerlei Gründe für Kritik. Ich habe nur gefrühstückt. Dies war vielfältig und wurde geschmackvoll angeboten.Die Hotelumgebung empfand...