Schlecht

Bewertungen für Hotel Cumulus Hameenlinna

• Anne Alter 51-55
    April 2016

„In der Mitte der Stadt”

Das Hotel ist ein bisschen alt, aber komfortabel. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad wurde neu gestaltet.

• Milla Alter 26-30
    Juni 2014

„Hotel im Stadtzentrum von Hämeenlinna”

Das gepflegte Hotel liegt im Stadtzentrum. Das Personal war nett und sehr zuvorkommendes. Das Zimmer war traditionell charmant, aber ziemlich veraltet.

• Mario Alter 41-45
    Mai 2012

„Typisch skandinavischer Standard”

Das Zimmer war vollkommen ausreichend. Ich habe halt immer meine Probleme, speziell in Skandinavien fast schon Standard, wenn beim Duschen das Bad unter Wasser steht, da kein seperates Duschbecken vorhanden und auch nur ein einfacher Duschvorhang da ist. Frühstück ging so, wobei ich aber fast noch nie...