Schlecht

Bewertungen für Hotel Crystal

• Hansjörg Alter 66-70

„Winzenried Oberdorf 32 Marthalen”

Freundliche Bedienung, Saubere und schöne Zimmer, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Gutes Nachtessen,Humane Preise

• Heino Alter 31-35
    April 2016

„Mehr als nur 3 Sterne”

Das Hotel ist ein gut geführter Familienbetrieb.Man fühlt sich gleich wie zuhause. Die Zimmer sind nicht modern aber haben ihren eignen Charme.Besonders das sehr gute Frühstück ist nicht zu vergessen sowie das Restaurant welches mit den nicht nur alltäglichen schweizerischen Speisen eine sehr gute Abwechslung...

• Céline Alter 19-25
    Februar 2016

„Personal, Zimmer, Essen - Alles tip top!”

Bestens zu empfehlen. Zentrale Lage, in kurzer Zeit Dorf und Titlis-Talstation erreichbar, sehr nettes und aufgestelltes Personal, ausgezeichnetes Essen (zu empfehlen: PIZZA !!!)Fazit: Ideal geeignet für Familien und Paare. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden.

• ralf Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr familiäres Hotel”

Das Hotel liegt zentral und es wird liebevoll von der Besitzerin geführt. Unsere Anliegen (Skipass usw.) wurden direkt an der Reception bearbeitet. Die Saunalandschaft ist toll und man Blickt auf die Alpen. Für uns mit 2 Kindern war es ein schöner und familiärer Aufenthalt. Das Restaurant führt Kindergerichte...

• Vince Alter 70 +
    März 2015

„Rundum zufrieden”

Tolles Familienhotel, Gute Lage, Nahe SBB, Offene Aussicht. Freundliches, kompetentes Personal. sehr gute Küche. Alles Bestenns

• Guido Alter 70 +
    Juli 2013

„Ein angenehmer Aufenthalt”

Bequem erreichbar (gegenüber dem Bahnhof gelegen). Personal sehr freundlich, vom Zimmermädchen über den Kellner bis zur Reception und dem Koch. Die Küche geht gerne auf individuelle Wünsche bei den Speisen ein. Ein Hotel, dass ich jedermann sehr empfehlen kann.

• Marianne Alter 51-55
    Januar 2013

„Weihnachtsurlaub”

Man ist auch mit Hund willkommen!! Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gast ist hier König. Ich hatte alleine ein schönes grosses Zweierzimmer mit Balkon. TyP: kein Zimmer gegen die Hauptstrasse, weil diese in der Nacht stark befahren ist.

• Mark Alter 41-45
    März 2012

„Für Engelberg ein guter Tipp!”

Das kleine, aber feine Hotel hat nur 30 Zimmer. Diese werden aber topgepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Fürt Reisende mit Kinder ist dies Hotel besonders zu empfehlen, weil es eine eingen Kinderspielecke hat..Am Hotel ist noch eine Pizzeria angeschlossen. Hinter dem Hotel sind Parkmöglichkeiten...

• Justy Alter 41-45
    Januar 2012

„Ideal für Skiferien”

-Ideal für Skiferien-Zentral, nicht weit vom Bahnhof und der Talstation-Einrichtungsstil ist ländlich und einfach, zwar nicht neu, aber sauber-Unser Zimmer war klein, aber mit Balkon-Der Wellnessbereich ist grosszügig, mit Sauna und Dampfbad ausgestattet-Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, aber...

• Ulrich Alter 26-30
    Januar 2012

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir als Familie haben auch sehr das extra Spielzimmer geschätzt!! Sehr familienfreundlich und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!