Schlecht

Bewertungen für Hotel Crystal Inn & Suites Cedar City

• Johannes Alter 46-50
    April 2015

„Gutes Hotel”

Nach dem freundlichen Empfang haben wir ein schönes Zimmer bezogen. Der Aufenthalt am Outdoor-Pool war angenehm. Der Indoor Whirlpool ist sehr warm und angenehm zum entspannen. Das Frühstück war eher einfach. Die Betten waren gut und WLAN hat super funktioniert.

• Moritz Alter 26-30
    März 2015

„Nettes und ruhiges Hotel für Roadtrip-Zwischenstop”

Ich habe in dem Hotel während eines Roadtrips von Denver an die Westküste einen Stop eingelegt. Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig und die Lage sowie Preis waren für mich einfach passend.

• Erik Alter 14-18
    Juli 2014

„Nettes, ruhiges Hotel”

Sehr netten Hotel in der Nähe des Highways, aber ruhig, gelegen. Das Frühstück wird im rustikalen Hotelrestaurant angeboten.

• Leyla Alter 26-30
    März 2011

„Aussen hui Innen pfui”

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Nur schon der Weg zu unserem Zimmer hat uns die Laune verdorben. Der Teppich ist abgelaufen, schmutzig und eklig. Und etwa so sieht es im Zimmer selber aus. Im Bett selber finden wir ein altes Snickers! Wie ist das überhaupt möglich? Im Zimmer selber...