Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
48
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crystal Aura Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alina Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal”

    Angekommen sah man schon den ganzen Stress an der Rezeption. 2 Angestellte & eine riesen Schlange. Nach langem Warten konnte man nicht mal genug Karten für die Handtücher bekommen & musste sich mehrere Tage lang mit einer herumschlagen. Schon auf dem Weg ins Zimmer machte ich mir Gedanken, denn auf dem...


  • Melli Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Urlaub”

    Ein gut erhaltenes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Hotel hat direkte Strandlage und verfügt über zwei Aussenpools. Am grossen Pool findet die Animation statt, der kleine Pool hat eine Wasserrutschenanlage. Die Anlage ist gut gepflegt und das Essensangebot ist sehr vielfältig (Hauptrestaurant, drei...


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Ich war Mitte Oktober mit meinen beiden Kindern im Hotel. Leider gab es gleich beim Einchecken Probleme. Unser gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick war nicht frei. Wir bekamen ein Ausweichzimmer und konnten erst am nächsten Tag unsere eigentliches Zimmer beziehen. Das ist immer sehr ärgerlich da...


  • Marko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub, man kann weiterempfehlen”

    Schöner Urlaub mit Kind! Kann man nur empfehlen!Wir wurden sehr nett empfangen! Das Zimmer war ausreichend groß, auch mit Zustellbett! Das Zimmer war sauber,die Minibar war stets gefüllt!Zu Essen hat man IMMER was gefunden, es war abwechslungsreich und reichlich vorhanden! Unsere Tochter hat die Rutschen...


  • Dagmar Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Strand Hotel”

    Das Hotel hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen!Es hat eine sehr schöne Gartenanlage mit direktem Strand Abschnitt (Kies ,Badeschuhe empfehlenswert) auch die Pools sind klasse! Das Essen hat ausreichend, schmackhafte sehr gute türkische Gerichte, wirklich für jeden etwas dabei.Wer da etwas zu...


  • Martin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel !”

    ...das beste, was ich seit Jahren gebucht habe. Ich kann gar nicht alles beschreiben, was so toll war. Sie machen nichts falsch, wenn sie dieses Hotel buchen. Außer eine Kleinigkeit; ich bin Sportler und der Fitnessraum war nur unzureichend eingerichtet bzw. auch schlecht gewartet.


  • Tom Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prima Hotel für Familienurlaub”

    1. Freundliches und humorvolles Personal2. Tolle Wasserrutschen3. Sauberer Kiesstrand4. Essen OK5. Zimmer in einem guten Zustand


  • Wlad Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider ein schlechtes Hotel.”

    Entspricht einem mittleren 3 Sterne Hotel.Leider sind wir enttäuscht vom Hotel....und werden dieses Hotel nie wieder buchen.Schlechtes Essen...sehr eintönig und es gab oft Reste vom Vortag zu essen. Milch war ein großer Mangel. Sauberkeit wird dort nicht groß geschrieben...waren mit Baby da...und die...


  • Nico Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberkeit und Zustand des Zimmers unzureichend”

    Das Hotel an sich ist ganz gut (Essen, Außenanlagen, etc.). Leider ist die Sauberkeit im Zimmer/Bad vollkommen unzureichend.


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „OK”

    Hatten zu Beginn ein extrem schimmliges und müffiges Badezimmer. Am nächsten Tag reklamiert. Nach 2 Nächten konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen, dass meines Erachtens 4-Sterne-würdig ist. 5-Sterne (auch nach türkischen Standard) halte ich für fraglich.Anmerkung: Hätten uns getrennte Betten nichts...