Schlecht

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Salzburg - The Pitter

• Daniel Alter 51-55

„Tolles Stadthotel”

Modernes, zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Vom Zimmer waren wir begeistert und das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl. Einzig die relativ weit entfernte Parkgarage war (Regentag) etwas störend; für den Aus- und Einlad konnte aber vor dem Hotel parkiert werden.

• Kurt Alter 31-35

„Für Konferenzen gut geignet”

Sehr gute Lage, gute Küche. Für Konferenzen gut geignet, leider erwischte ich ein Zimmer im noch nicht sanierten Teil des Hotels.

• Eveline Alter 51-55

„Schönes Hotel beim Mirabellgarten”

Das Hotel liegt sehr schön in Zentrumsnähe, durch den Mirabellpark ist es ein kurzer Spaziergang über die Brücke zur Getreidegasse. Sehr freundliches Personal. Als wir die Koffer auf dem Kasten deponieren wollten, kam uns jede Menge Staub entgegen. Nach unserer Beschwerde wurde das Problem behoben. Sonst...

• Oskar Alter 51-55

„Gutes Stadthotel!”

Sehr gutes Frühstücksbuffet 18.- im 6. Stock. Zum Mirabellgarten ca. 5 Minuten zu Fuss. PErsonal an Der Rezeption sehr freundlich. Unser Zimmer I'm 2. Stock war sehr klein.

• Mathias Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Hotel für Business und Städtereisen ”

Recht gutes Hotel für Business und Städtereisen, in zentraler Lage, mit toller Skyline Bar und Blick über die Stadt und die Burg; sehr gutes Restaurant

• Joerg Alter 41-45

„Gutes Business-Hotel, auch fuer Tourismus geeignet”

Schoenes geraeumiges Zimmer, bequemes BettGute Restaurant-Tips von der RezeptionistinTolle Aussicht vom Restaurant in der obersten Etage

• Jessica Alter 26-30

„Nie wieder!”

Am vergangen Wochenende verbrachten wir eine Nacht im Crowne Plaza Salzburg.Wir hatten eine Junior Suite gebucht diese war aber leider nicht besser ausgestattet als ein normales Doppelzimmer.Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig!Der allergrößte Kritik Punkt war aber das Frühstück!!!!!Wir hatten noch...

• Markus Alter 26-30
    Februar 2016

„Wunderschönes Innenstadthotel mit Stil in Salzburg”

Wunderschönes Hotel in super Lage, perfekt für Städtetrip oder Geschäftsreise. Direkt neben dem Mirabellengarten, wunderschönes Zimmer, perfekter Bierkeller, nettes Service, alles top!

• Christian Alter 26-30
    Februar 2016

„Nettes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt sehr Zentral umgeben von einigen Lokalitäten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam.

• Florian Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel für einen tollen Städtetrip”

Wir haben ein Upgrade in eine SuitbekommenFrühstück über den Dächern von SalzburgDie Tiefgarage kostet extra