Schlecht

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza London Gatwick Airport

• Manfred Alter 70 +

„Wir waren zufrieden”

Wir verbrachten hier eine Nacht im Rahmen unserer England Busrundreise. Das Crowne Plaza liegt in einem Industriegebiet in der Nähe des Flughafens Gatwick. Die Angestellten im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit sind, während des Check-in und out. Unsere Reiseleiterin bemühte sich das wir ein Zimmer...

• Simon Alter 26-30
    Januar 2015

„Nahe Flughafen”

Hotel nahe am Flughafen. Zimmer eher klein. Reception schnell und freundlich. Sauberkeit ist in ordnung.Wir hatten leider keine zeit den pool zu testen.Die aussicht war zur hofseite und nicht sehr ansprechend.

• Jean-Claude Alter 46-50
    Juni 2013

„Gute Lage für London Besuche”

Um geschäftliche Termine in London wahrzunehmen ideal gelegen, zwar etwas ausserhalb daher preiswert. Mit Auto oder Zug ab Gatwick Airport einfach perfekt

• Sailor2012 Alter 41-45
    April 2013

„Relativ laut und hellhörig”

Das Crowne Plaza liegt in einem Industriegebiet in der Nähe des Flughafens Gattwick. Es ist mit dem Bus zu erreichen, empfiehlt sich allerdings nicht als "stop over" Hotel. Direkt am Flughafen sind ebenfalls mehrere Hotels. Das Hotel ist nachts relativ laut und hellhörig, was den Schlaf etwas beeinträchtigt....