Schlecht

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Hollywood Beach Resort

• JJ Alter 31-35

„Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt ”

Die Zimmer waren sehr groß und sauber !!! Freundliches Personal !!! Kleiner 24 h Supermarkt ca.3 Minuten zu Fuß entfernt !!! Gute Lage wenn man von Fort Lauderdale fliegt !!!

• Daniel Alter 26-30
    April 2016

„Nettes Hotel, sehr schöner Pool mit 25m Bahn”

Das Hotel ist eher zweckmäßig und liegt zweite Reihe - nicht direkt am Strand. Aber die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Etwas teuer...

• Rosa Alter 31-35

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

sehr sch��ner Poolbereich, sehr gutes Frühstückdie Arbeitsmoral der Putzfrauen lässt zu wünschen übrig: Zimmer zwar sauber, aber schmutziges Geschirr von anderen Gästen stand ganzen Tag am Gang obwohl sie daran vorbeiliefen

• Rolf Alter 66-70
    Januar 2016

„Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt !”

Wir buchten dieses Hotel um vor unserer Kreuzfahrt noch 2 Tage Miami Beach zu erkunden.Das Hotel liegt direkt am Intercoastal Waterway mit einer Wasser Taxi Anlegestelle,zwischen Miami Beach und Ford Lauderdale.Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht,und waren sehr zufrieden mit diesem Angebot.

• Marc Alter 41-45
    August 2015

„Klasse Rundreisehotel”

Wir hatten das Hotel zu Beginn unserer Floridareise für 2 Nächte gebucht, es war wirklich wunderschön, klasse Pool für Kids. Leider war Frühstück zu teuer für die Qualität und Auswahl, Personal sehr freundlich.

• Tobias Alter 36-40
    August 2015

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel hatten wir für die letzte Nacht gebucht, bevor es wieder nach Hause ging. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war noch nicht fertig und wir mußten 10 Min. Die Dame an der Rezeption hat uns sofort einen Kaffe als Entschädigung angeboten. Ich sage mal,es...

• Anna Alter 26-30
    Mai 2015

„Super”

gepflegtes modernes Hotel, der Pool ist super für Kleinkinder, parken einfach auf dem Walmart Parkplatz 15 min fussläufig über die Brücke, gute Ausgangslage für Ausflüge. Der Strand ist 5 fussläufig und leider überhaupt nicht schön.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2015

„Insgesamt empfehlenswert”

Insgesamt empfehlenswert, guter Service, allerdings aufgrund der Lage relativ weite Anfahrten z.B. nach Miami, Everglades etc. Sonst recht schöne Lage

• Alina Alter 19-25
    Januar 2015

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel. Der Strand ist allerdings etwas entfernt auf der anderen Straßenseite und ein Stück der Straße entlang, weil man nicht überall an den öffentlichen Strand kommt. Pool ganz schön.

Oktober 2014

„Preis-Leistung 1A”

Gutes Preis-leistungsverhältnis.Strand ca. 150 Meter entfernt. Leider muss eine Straße überquert werden!Strandpromenade muss mit dem Bus erkundet werden da die Distanz zu groß ist.