Schlecht

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

• Benjamin Alter 36-40

„Zentral gelegenes Hotel, etwas altmodisch”

Top Service, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Sehr freundlich und bemüht. Kostenloses Wifi funktionierte gut. Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut, mit ausreichend großer Auswahl. Parken in der Tiefgarage mit 23 Euro pro Nacht überteuert, aber man kann auch in der Nebenstraße einen...

• Christof Alter 26-30

„Gutes solides Hotel”

Etwas in die Jahre gekommenes aber durchaus gutes Hotel. Preisleistung ist sehr gut. Räumlichkeiten waren auch sehr sauber.

• Tom Alter 14-18
    April 2016

„Eine Buchung lohnt isch auf jeden Fall.”

In solch hochwertigen Hotels würde ich gerne immer übernachten. Ich habe mich absolut wohl gefühlt. Die Lage am Bismarckplatz war für mich sehr praktisch.

• Roland Alter 51-55

„Knapp am 5. Stern vorbei”

Schöne Lage am Rande der Altstadt in einem historischen (oder historisierten Gebäude) mit sehr schönen Zimmern und gemütlicher Bar. Lediglich das Restaurant wirkt etwas aus der Zeit gefallen (irgendwie Mitte der 80er steheh geblieben)

• Jens Alter 36-40
    Februar 2016

„Tip! Wirklich tolles Hotel”

Sehr tolles Hotel mitten in Heidelberg. Tolles Spa, Super Service, Sehr gutes Frühstück! TOP Anbindung an den BAhnhof gut, 12 Minuten zu Fuß ins Zentrum!

• Beatrice Alter 56-60
    Februar 2016

„ideal für Business und/oder Besicht. Heidelberg ”

Reklamation betreffend der lärmenden Gäste aus Nahost wurde Ernst genommen.Die verhüllten Mitglieder dieser Clans belegen teilweise tagelang die Sitzmöglichkeiten beim Empfang.

• Claus Alter 56-60
    Februar 2016

„Vermutlich "Best breakfast in town"”

Wir hatten das Crowne Plaza, das wir bis dahin nicht kannten, anhand anderer Hotelbewertungen ausgewählt - und wurden nicht enttäuscht! Nicht nur gewohnt guter Crowne Plaza-Standard und Service, auch überaus freundliches Personal und ein Frühstücksbuffet, das (fast) keine Wünsche offen ließ. Hinzu kommt...

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2016

„Zentral und dennoch ruhig”

Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden. Das Hotel war gut zu erreichen. Der Empfang war freundlich und mein Zimmer groß und sauber. Auch zum Arbeiten hatte ich genügend Platz. Mein Zimmer war auch sehr ruhig. Ich schätze das, da Hotels oft sehr hellhörig sind.

• Hans-Peter Alter 46-50
    Januar 2016

„War das Geld nicht wert”

Wir hatten Zimmer 415 , die Ausstattung war gut. Alles was man sich so wünscht war da. Aber das war schon alles. Der Ausblick beschränkte sich auf einen Dachkannel uns ein Taubennetz ! Der Fahrstuhl war so laut, dass man dachte eine ein Wäschtrockner würde im Nachbarzimmer laufen. Aber was ich noch in...

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt. Diese ist fußläufig gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist super. Das Zimmer war auch sehr schön. Nichts zu beanstanden. Teuer ist allerdinds die Tiefgarage und bei Expedia ist eine irreführende Hotel-Adresse hinterlegt (jedenfalls im Januar 2016).