Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Acapulco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes, gepflegtes Hotel”

    Ein sehr schönes Badehotel an der Costera und mitten im Centrum.Eine gepflegte Poolanlage mit 4 Außenpools.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Frühstücksbuffet ist verhältnismäßig teuer und die Qualität ist nicht so gut.Leider wird am Abend im Lobbybereich sehr laute Musik gespielt die man...


  • Alexander Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Badeurlaub in einem guten Hotel”

    Sehr großes Hotel direkt am Strand!!Alles sehr sauber und gut in Schuss!WiFi gratis! Parkplatz kostenpflichtig... allerdings so günstig, dass ich bereits vergessen habe, wie viel es gekostet hat :-)Gäste aus aller Welt!Frühstück als Buffet wäre für 230 Pesos p.P. zu haben gewesen.


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht ganz ruhiges Strandhotel in zentraler Lage”

    Das Hotel hatte einen direkten Zugang zum Strand. Die Zimmer zur Strandseite boten einen großartigen Ausblick über die Bucht von Acapulco. Das Restaurant und die angebotenen Speisen entsprachen in ihrem Angebot dem "all inclusive" Angebot, das die meisten Gäste beanspruchten. Die Atmosphäre der Hotelanlage...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1