Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crocodile Resort Airlie Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dom Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stop over Hotel für White sundays”

    Mittelklassehotel. Frühstück ist durchschnittlich wenig- australisches breakfast. Liegt allerdings außerhalb von Airlie Beach, falls man am Abend essen will oder trinken gehen möchte. Dann braucht man ein Auto. Es sei denn, man möchte ca. 30 Minuten wandern in die Stadt.


  • Andreas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen aber o.k f. Durchreise”

    saubere Zimmer, Hotelanlage jedoch etwas in die Jahre gekommen. Hier sollte über zeitgemäße Modernisierungsmaßnahmen nachgedacht werden. Ich war bereits vor 19 Jahren einmal in dieser Anlage- seit dieser Zeit hat sich für mich nichts erkennbares mehr getan. Aber dennoch empfehlenswert für Durchreise...


  • Thomas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sauberes Hotel, vor dem Zentrum von Airlie Beach”

    Dieses Hotel liegt etwa 10 Fahrminuten vom Centrum von Airline Beach.Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, W-Lan war nur in Bereich der Rezeption verfügbar.


  • Roger Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Wir wollten eigentlich mit unserem Camper nach Airlie Beach auf einem Campingplatz reisen. Da aber nichts mehr frei war, haben wir uns ein Hotelzimmer genommen. Somit hatten wir nicht die grössten Ansprüche. Hätte ich das Hotel für einen mehrtagigen Hotelaufenthalt gebucht, wäre ich gleich wieder abgereist.Das...


  • Doris Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziges Hotel, nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Pool schäumt nur noch, das Restaurant hatte geschlossen, die Rezeption war nur zeitweise besetzt, es gab keinen Fahrstuhl, die Anlage war schmuddelig, die Zimmer waren einfach gruselig: Der Abfall der Vormieter lag im Zimmer, es war schmutzig, die Klimalanlage...


  • Phillipp & Margarete Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich”

    Die sogenannte Anlage ist in einem unglaublich heruntergekommenem Zustand.Die Zimmer, der Flur, der Fahrstuhl, überall dreckig, stinkig, alt und verwohnt! Eigentlich dürfte Sowas in keinem seriösen Urlaubskatalog angeboten werden.


  • Sam Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    in Deutschland wäre diese Bude schon längst vom Gesundheitsamt geschlossen worden. Von Hygiene und Sauberkeit scheint man hier noch nie etwas gehört zu haben. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man die Anzahl des Zimmerpersonal sieht. Für 160 Zimmer standen lediglich 4 Damen zur Verfügungdie für die...


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich ganz gut”

    Der Club war leicht zu finden, der Empfang war freundlich. Bis auf eine Ausnahme fühlte man sich bei dem Personal willkommen. Die Person, welche die Ausnahme dazu bringt, habe ich zum Glück nur einmal gesehen.Das Zimmer war sehr geräumig, es war auch recht sauber. Der Balkon lud auch gerne zum "herumhängen"...


  • Matthias Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Haus gehört geschlossen.”

    Das Crocodile liegt an der Einfallstrasse nach Airlie Beach. Es ist in einem katastrophalen Zustand. Gebaut vor ca. 20 Jahren und danach nichts mehr gemacht. Die Zimmer sind dreckig und total abgewohnt. Flecken, Staub und Getier. Diese Zustände gruseln einem wirklich. Das Personal ist unfähig und sehr...


  • Marc Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafen, Abreisen, Vergessen!”

    Ein Hotel der Comfort Inn Kette.Man beruft sich auf über 20 Jahre Erfahrung, dass sieht man dem Haus an.Alte verdreckte Möbel, kein Safe, Betten waren sauber, Zimmer hat gestunken.Auf Beschwerde beim Management, war ich nicht der einzige an der Rezeption, 3 Vorzeitige Abreisen mitbekommen.Auf unsere...