Schlecht

Bewertungen für Hotel Cristobal Colon

• Jenny Alter 31-35

„Hotel ist ok - aber eher 3 Sterne Hotel”

Hotel ist ok - aber für mich wären 3 Sterne eher angemessen. Ruhige Lage und Strandnähe ist gegeben. Leider kein kostenfreies WLAN und keine zweite Zimmerkarte. Ich bin jährlich an der Playa de Palma unterwegs, doch dieses Hotel ist vorerst keine Option mehr, da ich doch etwas enttäuscht von dem Aufenthalt...

• Rüdiger Alter 56-60

„Super Urlaub”

Super Lage alles nicht weit entfernt wie Party und Meer nur wenige Minuten . Einfach super klasse ...

• helene Alter 51-55

„das Hotel ist perfekt”

Das Hotel ist fuer uns perfekt. Wir fuehlen uns jedes Jahr wie zu Hause. Es wird auf jeden Fall naechstes JAhr wieder gebucht.Das Personal ist mega freundlich. Vielen Dank fuer alles!!

• sieglinde Alter 46-50

„Aufenthalt perfekt”

mein erster Aufenthalt war perfekt, kommen gerne wieder.Alles super!! Wir haben unser Urlab sehr geniessen

• Stefan Alter 46-50

„Wir waren sehr zufrieden”

wir waren sehr zufrieden und wuerden dieses Hotel weiter empfehlen. Hat eine gute Lage. Wir haebn uns sehr gut gefühlt. Bestimmt kommen wir wieder.

• Andrea Alter 26-30

„Alles ok”

Das Hotel ist schoen und ruhig.^Personal und Service sehr gut. Hotel hat eine gute Lage und ist nahe am Strand.

• erwin Alter 61-65

„immer wieder sehr gerne”

Durch meine Taetigkeit Revision war ich in der Lebensmittelbranche und speziaell für die Fleischerei und Kueche zustaendig . Ich kann sagen dass mir dieses HOtel sehr gefaellt wenn ich es jedes JAhr wieder und wieer wiederhole..

• KArl Heinz Alter 56-60

„ES war schoen”

Das HOtel ist gut, hat eine gute Lage und gute Verkehrsverbindugen mit Palma Stadt, Service ist top .

• anita Alter 46-50

„Hotel gut”

Duschgel in der Dusche am Pool fehlt. Das Hotel ist sehr gut , service fantastisch und Atmosphaere sehr gut.

• Claudia Alter 51-55

„Immer wieder empfehlenswert”

Kleines, sehr freundliches Hotel. Super freundliche Angestellte. Tägliche Säuberung und Handtuchwechsel. Nahe an der Strandpromenade. Herren abends nur in langer Hose - sehr gut und morgen zwar in kurzer Hose aber kein "Mucki-Shirt".. auch sehr gut. Gepflegtes Ambiente.