Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cristal Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wem Wellness wichtig ist würden wir nichtempfehlen”

    Das Team im Wellness/ Anwendungen-bereich ist sehr nett und zuvorkommen.Sonst ist der Wellness-Bereich sehr,sehr klein! Wir haben es gewusst,nur überall bei den Bewertungen gelesen,dass es nicht viel los ist im Hotel Leider ist es vielleicht Hochsaison hier im Januar. Alles übervoll! Das Frühstücks-...


  • Michaela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für den Preis absolut in Ordnung”

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Hotstonemassage war sehr angenehm. Das Frühstück war okay, ebenso das Essen im Restaurant.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub”

    Nettes Hotel mit überwiegend älterem Publikum. Preise in der Bar und für das Essen auch am ortsüblichen Standard gemessen sehr moderat.


  • Herbert+Waltraud Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Kuranwendungen”

    Super Hotel,gute Lage direkt am Park gelegen,Zimmer sauber und neu,WiFi auf Zimmer frei,Halbpension reichhaltig und sehr gut,Altersdurchschnitt:meist älter wegen Kuranwendungen.Wir werden nächstes Jahr,wenn es unsere Gesundheit erlaubt,wieder im gleichen Hotel buchen


  • Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für uns ein super hotel, waren schon 8 Mal da”

    hallo zusammen, Wir waren in den letzten 8-9 Jahren im Cristal, immer im Winter Jan./Febr. und waren immer sehr zufrieden, ob Küche, Zimmer Personal.Kuranwndungen egal keine Beanstandungen, Fahren auch inm Jan/Febr. 2016 wieder dort hin, und freuen uns schon darauf.Fahren als Ehepaar (71 u. 75 Jahre.Noch...


  • Maargit Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wellnesswochende”

    M+W Haben uns auf ein kurzes Welnesswochenende gefreut. Aber weit gefehlt.! Anwednungen undBehandlungen waren gut und der Pool-Bereich auch. Das Essen und die Freundlichkeit des Personalsließen stark zu wünschen übrig.Das Essen war kalt, Frühstücksbüfett mager und dürftig.Trotz Vollpensiongebucht, kamen...


  • Gerhard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder !”

    Wir sind gerade von dort zurückgekommen und möchten uns für die freundliche Behandlung und die schöne Zeit bedanken. Es war unser erster Wellness - Urlaub und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Über den gesamten Zeitraum fanden wir nichts auszusetzen. Der Empfang war freundlich, die Informationen...


  • Alfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „4 Sterne zurecht”

    Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt, das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, das Essen sehr gut, die Atmosphäre angenehm.


  • Traute Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness trotz/ mit Hund”

    Wir waren mit unseren beiden Hunden im Hotel. Gefallen hat uns vor allem das wir schnell in der Natur waren und trotzdem in der Stadt "wellnessen" konnten. Dadurch sind wir alle auf unsere Kosten gekommen :-)


  • Natascha Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurhotel in zentraler Lage”

    Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, hier und da sind die Möbel leider schon etwas angeschlagen. Das Restaurant ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein, ebenso der kleine Innenpool.