Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cretan Royal Dream

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde das Hotel weiterempfehlen. ”

    Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, mit viel Grün und einer schönen Aussicht. Man konnte auch draußen essen, was bei warmen Temperaturen wie angenehmer ist, als in einem stickigen Hotelrestaurant. Leider war das Essen immer nur lauwarm.


  • Christoph Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel”

    Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die Lage ist gut. Der Pool ist schön. Wir kommen sehr gerne wieder. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


  • Daniel Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotelbewertung”

    Zimmer sind in einem schlechten Zustand: abgewohnte Möbel, alte Decken/ Bettwäsche. Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser. Im Gegensatz dazu sind die Außenanlagen/Pool top. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Torben Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein 5 Sterne Hotel”

    Das Essen war leider Einfallslos und Geschmacklos. Vielfalt und Qualität des à la Carte Restaurants waren ebenfalls dürftig.Zum Glück hatten wir einen Leihwagen und sind somit auf externe Restaurants und Bars ausgewichen. Die guten sind leider kaum in Laufdistanz.Das extra gebuchte Zimmer mit Meerblick...


  • Bärbel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erste Sahne. - Bombastisch!!!!”

    Meine Familie 4 Erwachsene waren total begeistert.Hatten eine Suite mit einem Rundumausblick, das war wirklich spitze.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Suite war sehr sauber.Jeden Tag wurde geputzt . Man bekam frische Handtücher , welche täglich zu einer anderen Figur gefaltet wurden und auf...


  • Julia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super sauberes Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Das Hotel ist super für einen erholsamen Badeurlaub. Toller Pool mit Blick auf das Meer. Sehr freundliches Personal. Außerdem wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt.


  • Roman Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5*was die Architektur anbelangt; 2-3* Essen”

    Zimmergröße war gut und ausreichend. Was etwas schade ist, dass die Duschen keinerlei Vorhang bzw. Türe haben - entsprechend findet man das Bad wieder. Nun gut wir mussten es ja nicht sauber machen :) Wenn man Wert darauf legt..es gibt nur einen deutschen Kanal !! Das Zimmer wurde täglich super gut gereinigt-lag...


  • Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung pur, toller Pool, kein Stress, service”

    Das Hotel hat eine gute Größe, ca. 170 Gäste. Alles ist sehr übersichtlich und sehr persönlich.Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber.Wifi ist überall kostenlos verfügbar, Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und gut.Viele Gäste aus Skandinavien und eine gute Mischung aus jung...


  • Urs Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5 Sterne????”

    5 Sterne???? Nasszelle im Zimmer viel zu klein, Wolldecken anstatt Bettdecke, Gastronomie schwach: Früchte aus der Büchse, wenig Abwechslung, Teller immer kalt, für Safe und Badetuch muss extra bezahlt werden, Sitze am Essplatz schmuddelig.Nach europäischem, Standart höchstens 3 Sterne.


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit ganz kleinen Mängeln”

    Sehr schönes, überschaubares Hotel. Sauberkeit überall top. Die einzigen Kritikpunkte, das Essen ist immer lauwarm bis kalt, es gibt nur ein einziges deutsches TV Programm (ZDF) und das ist auch noch echt schlecht von der Qualität. Wir hatten einen Leihwagen, daher waren Ausflüge kein Problem. Das Personal...