Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Creta Village & Creta Star & Creta Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittel bis gutes Familienhotel mit höhen & tiefen”

    Das Essen war gut bis sehr gut. Die Getränke im Essbereich sind gut, aber in der Außenanlage ungenießbar. An der Poolbar wiederum auch gut. Weine waren immer warm in allen Essbereichen. Zu wenig Kohlensäure und das Wasser schmeckt chlorig. Die Familienzimmer sind groß aber nicht abgetrennt und abgewohnt....


  • Jana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Familienhotel ”

    Persönliche Hotel-Highlight hatten wir nicht. Enttäuschen konnte uns auch nicht wirklich etwas. Das Internet war im Hotel kostenfrei, allerdings auch sehr träge. In den Zimmern gab es kaum Empfang. Wollte man wichtige Sachen über WLAN erledigen, war dies nur in der Lobby möglich.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse ,man fühlt sich wohl ”

    Sehr freundliches Personal ,alles sauber,waren das zweitemal dort und kommen gerne wieder.Nächstes Jahr


  • Reimund Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Verdient seinen Namen durch seine Mitarbeiter.”

    Wie schon mehrfach beschrieben, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Aber das wird durch das Personal, egal in welchem Bereich, mehr als wett gemacht. Die Zimmer sind sehr (südländisch) hellhörig. Die Zimmertür hält Geräusche vom Flur ab als sei sie offen. Eine bessere Tür oder gar eine zusätzliche...


  • Lia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft schöner Urlaub!!”

    Wir wussten nicht was uns erwartet, aber es war unglaublich! Der schönste Urlaub seit langem. Tolle Hotelanlage, sehr sehr nette Hotelpersonal immer am Lachen. Besonders an der Poolbar die Katharina war so was von fleißig man hat sich gerne Getränke geholt. Wir hatten leider nur Halbpension ich würde...


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistung ist gut”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Trotzdem wurde sich sehr bemüht alles sauber zu halten.Es waren ausreichend Liegen und Schirme auf der großen Liegewiese und am Strand vorhanden.Keiner besetzte über längere Zeit Liegen.Allerdings hatten wir ein Economy-Zimmer,was wir das nächste Mal nicht wieder...


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oh la la, pardon monsieur”

    es ein in die jahre gekommenes hotel. das personal und der sevice ist sehr, sehr gut. der pool sollte im mai , also anfang der saison, noch ganze fliesen haben. die tische/stühle standen teilweise sehr eng. positiv war der gefüllte kühlschrank und obstteller bei unserer ankunft.man kann problemlos auto...


  • Martin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Creta Star ist eine Empfehlung”

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen 9-Tage-Urlaub. Sehr positiv überrascht hat uns die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals, die gepflegte Außenanlage (auch wenn der Salzwasserpool etwas in die Jahre gekommen ist), der zwar kleine und an manchen Stellen etwas felsige Strand und...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit großem Salzwasserpool”

    Für ein Badeurlaub optimal. Liegen müssen allerdings schon vor 8°° reserviert werden, was natürlich nicht gestattet ist.Würde wegen der Animation ein Stern abzeihen: Arrogant, sehr Laut und Kinderunfreundlich. Ein Stern wieder dazu: Fotos, die wir bei der Abreise im Hotelzimmer vergessen haben wurden...


  • Irmengard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    Hallo. Meine Freundin und ich waren zum dritten mal im Creta Royal. Wir gehören zu den Wiederholungs-Tätern. Der Kreis wird immer grösser. Angenehmes Hotelklima. Langjähriges superfreundliches Personal. Hervorragendes Essen. Mehr werde ich nicht verraten, sonst haben wir nächstes Jahr schlechte Chancen,...