Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in Wien Schönbrunn”

    Waren zum Kurzurlaub vom 20.08. - 23.08.2016 in Wien und wohnten im genannten Hotel.Waren sehr zufrieden und würden wieder hier übernachten. Sehr gut: Die absolulte Nähe zum SchloßSchönbrunn. U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe, so daß man auch sehr schnell in der Innenstadt ist.Manko: Man muß schon...


  • Christina Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gute Basisstation. um die Stadt Wien zu erkunden”

    Das Hotel hat eine günstige Lage ( 5 Min.) zur U-Bahn ( Linie 4) zur Innenstadt. Schloss Schönbrunn ist ebenso schnell zu erreichen.Die Zimmer sind ruhig , sauber und gross. Das Bad hat eine Wanne ( mit Haltegriffen), im Zimmer gibt es eine kleine Kaffe/Teestation mit Wasserkocher. Frühstück, wie schon...


  • Günter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Zentrale Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Von der belebten Strasse bekam man durch guten Schallschutz kam etwas mit. Die Klimaanlage war gut und leise.


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für kulturelle Aktivitäten in Wien gut gelegen”

    Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, Hotel war für unseren "Kulturtrip" nach Wien optimal gelegen, Servicepersonal zuvorkommend und freundlich.


  • Nicolas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Wien am Schloss Schönbrunn”

    Zentrale Lage am Schloss Schönbrunn in Wien. Tolle Möglichkeiten zum Joggen/Spazieren gehen im Park.


  • Reinhold Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel in zentraler Lage ”

    Das FrühstücksBuffet hat uns angenehm überrascht, das Angebot war mehr als ausreichend und das Servicepersonal war höchst bemüht und sehr freundlich den Gästen gegenüber. Zimmer waren sauber wenn auch etwas altmodisch. Alles in allen war ich sehr zufrieden.


  • Makarios Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist in die Jahre gekommen.”

    Direkt am Park Schoenbrunn gelegen. Parkmöglichkeiten im Innenhof. Zimmer zur stark befahrenen Strasse sehr laut. Bett unbequem. Frühstück gut. Netter Service an der Rezeption. Sehr gute after-sales Reklamationsbehandlung.


  • Bettina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage um Wien zu erkunden!!”

    Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Denoch ist die Lage gut um Wien zu erkunden. Die Zimmerpreise sind "angenehm".


  • Erika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Aufenthalt”

    Rezeption ist top! Alle Mitarbeiter sehr freundlich, übrigens das erste Hotel dass uns so herzlich willkommen hieß. Zimmer sind schön groß, Klimaanlage funktioniert sehr gut, Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, ja sogar ein Bügeleisen!Frühstück war top, alles da von Lachs bis Sekt (!) Und Kaffee...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Äußerst zuvorkommendes Personal und Service!!”

    Ich muss sagen, dass ich kein Hotelgast im engeren Sinn war - jedoch wurde mir ohne zu zögern geholfen! Ich war leider in der äußerst dummen Lage, dass mein E - Kfz leer war und keine Ladestation zur Verfügung stand. Ich wandte mich an die Rezeption des Hotels und es wurde mir unkompliziert und sehr...