Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Wien Prater/Messe

• Sue Alter 41-45

„Aufenthalt in Wien”

Das Hotel befindet sich in guter Lage und man kann die öffentlichen Verkehrsmittel leicht erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

• Karin Alter 41-45

„Modernes Vier Sterne Hotel in Toplage”

Auch beim zweiten Besuch in diesem wunderschönen Hotel waren wir rundherum zufrieden.Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von Anfang an wohl.

• Götz Alter 51-55

„Hotel direkt am Messegelände in Wien”

Hotel ist direkt an der Messe. Businesszimmer im 8.Stock mit Aussicht auf Messe, Trabrennbahn und Ernst-Happel-Stadion. Hatte sogar AC / DC Konzert - nur die Musik - umsonst bei meinem Aufenthalt. Kühlschrank im Zimmer.

• Georg Alter 19-25

„Komfortables Stadthotel zum guten Preis”

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Für einen 3 Tages Trip sind wir nach Wien gekommen. Vom Flughafen ist das Hotel gut mit der S-Bahn zu erreichen. Das Hochhaus ist modern eingerichtet und liegt am Prater/Messegelände mit einem künstlich angelegten See. Alles sehr idyllisch und das mitten in der Stadt....

• Irmgard Alter 56-60

„Ideales Messehotel in nächster Naehe zum Prater ”

Ideales Messehotel und gleich neben dem Prater und der Uni...Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 6.StockDie Betten waren Bestens

• Khboyan Alter 31-35

„Allgemein gut”

Zimmerservice konnte ein wenig besser sein, da fehlte mehr Ordnung bei der Ausräumung. Trotzdem die wichtigste Sachen sind alle sehr gut gemacht.

• Christian Alter 56-60

„Nie mehr wieder!”

Das gesamte Bett (Kissen und Deckenfüllungen sowie Matratzenschoner) besteht aus Polyester bzw. Kunstfasern - der Schlafkomfort ist einfach fürchterlich!

• Lissi Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert.”

Sehr gute Lage (nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt).Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Buchen von Veranstaltungen, Tipps für Ausflüge).Zimmer sehr ordentlich.

• Elini Alter 31-35

„Gutes Hotel für Business Traveler”

Mein Aufenthalt im Courtyard Wien Messe war uneingeschränkt gut, denn die Zimmer sind sauber, modern, ruhig und hell. Das gilt auch für das Badezimmer. Das WLAN war schnell und das Einloggen funktionierte problemlos.

• Marc Alter 41-45

„Gutes Stadthotel ”

Super Stadthotel, direkte Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, ausgiebiges Frühstück, sehr freundliches Personal