Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Shanghai Puxi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Puxi”

    Ein sehr gutes Courtyard Hotel was man nicht mit den Courtyard‘s in den USA vergleichen kann. Die Zimmer sind ordentlich groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer war modern, ordentlich groß und sauber. Das Bett war bequem und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit....


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geschäftsreise wurde fast zu Urlaub”

    Ich war im November 2015 mit einem Kollegen auf Geschäftsreise für ca. 10 Tage in Shanghai-Pudong. Das Büro lag genau neben dem Marriott Puxi, daher fiel die Wahl recht einfach. Das Hotel hielt alles, was ein Marriott auch nur versprechen kann. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bett bequem, Housekeeping...


  • Franziska Jutta Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Courtyard by Marriott Puxi”

    Die Zimmer des Courtyard by Marriott Puxi sind modern gestaltet und super sauber. Das Badezimmer ist modern und bietet durch eine Glasfront direkten Blick ins Zimmer. Frühstück und Getränke-Flat-Rate kann auch noch vor Ort problemlos dazugebucht werden. Die U-Bahnstation ist direkt in der Nähe und problemlos...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Stadthotel in Shanghai”

    Im Rahmen einer Geschäftsreise durch China verbrachte ich auch eine Nacht im Courtyard by Marriott Puxi in Shanghai.Ein tolles Hotel, welches mich komplett begeistert hat. Superschöne Zimmer, modern eingerichtet, großzügig, tolles Bad.Kostenloses WIFI vorhanden.Phantastisches Frühstück, welches keine...


  • Thomas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel”

    Wir empfanden das Hotel das mit Abstand beste Courtyard in dem wir bisher waren. Große Zimmer, geniale Executive Lounge mit schönem Frühstück und Abendservice. Außerdem wurde uns ein sehr früher check-in um 10:00 Uhr ermöglicht. Wir kommen gerne wieder.


  • Hasso Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Businesshotel”

    Habe schon mehrfach dort gewohnt und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.Sehr zentral gelegen, schöne Zimmer, alles tip top sauber, freundliches Personal.Sehr zu empfehlen sind auch die "Executive Rooms" mit Zugang zur Lounge.Diese Executive Lounge ist gut eingerichtet und es gibt den ganzen...


  • Alexander Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles prima”

    Alles OK,Tolles Hotel, hoffentlich wird das Niveau gehalten. Badezimmer war super mit moderner Inneneinrichtung im Zimmer und allem was man braucht.


  • Martin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterhin gutes Business City-Hotel”

    Das Hotel habe ich bereits mehrere Male während einer Geschäftsreise besucht. Der Standard scheint auch über einen längeren Zeitraum gleichbleibend gut zu bleiben. Zu Empfehlen ist die Executive Lounge im 30. Stock.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel in Shanghai für Business Reisen”

    Ich bin regelmäßig in Shanghai und benötige ein Hotel, in dem ich kostenloses WiFi und einen guten Arbeitsplatz habe. Zudem muss der Bahnhof in der Nähe sein. Das Zimmer ist hinsichtlich Größe und Einrichtung gut geeignet, auch den Ehepartner in diese doch fremde Stand mitzunehmen oder das Wochenende...


  • Martin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok!”

    Das Hotel ist nicht mehr das neueste, dafür aber alles TOP. Service und Frühstück sind ausgezeichnet, kann nur weiterempfohlen werden!