Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott München City Center

• Sabine Alter 51-55

„Gut”

Bequeme, grosse Betten. SUPER Frühstück. Sehr freundliches .Personal.Gute Lage nah an Bahnhof ( zu Fuß erreichbar) nur wenige Minuten ins Zentrun.

• Stefanie Alter 31-35

„Wenn die Gegend nicht wär.......”

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Wir konnten zum Bahnhof und in die Stadt laufen. Leider ist die Gegend sehr gewöhnungsbedürftig. Alleine als Frau würde ich dort nicht herumlaufen. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, wir hatten ein schönes großes Zimmer mit sehr gut funktionierende Klimaanlage...

• Susi Alter 51-55

„Courtyard by Marriott, zentrales Hotel nahe Bahnho”

Das Hotel Courtyard Marriott München hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang und die Leute an der Reception sind sehr sehr nett. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Frühstück ist schmackhaft und hat für jeden etwas dabei. Unser Zimmer war gegen den Hinterhof gelegen und sehr ruhig. Die Klimaanlage...

• Yannik Alter 46-50

„Gutes Hotel in guter Lage mitten in der Stadt”

Bequeme Betten, sehr gutes Frühstück in einem gepflegten Ambiente, sehr zentrale Lage., gute Verkehrsverbindungen zu öffentliche Verkehrsmitteln.

• Dr L Alter 56-60

„zentrale Lage nähe Bahnhof, hektisch amerikanisch,”

Sehr zentrale Lage, Rezeption hektisch, lange Wartezeit Fr. 18 Uhr, muffelnde Luft, Zimmer und Bett recht gut

• Chris Alter 46-50

„Super zentral, zum Hof liegende Fenster, sehr ruhig”

Sehr großes und ruiges Zimmer zum Hinterhof.Mit Badewanne!!!Schön praktisch sich im Mini-Minisupermarkt mit etwas Snacks und Getränken direkt im Hotel eindecken zu können.

• Heinz Alter 70 +

„Empfehlenswert ”

Modernes Design, wunderbares Frühstücksbüffet,sehr freundliches Personal,saubere Zimmer,außerdem ist die Lage des Hotels sehr zentral mit bahnhofnaehe

• Petra Alter 56-60

„Hotelberwertung”

Im großen und ganzen würde ich das Hotel als " gut " bezeichnen, trotzdem halte ich es in manchen Gängen (Teppiche) für erneuerungsbedürftig. Das Bad ist sehr klein und leider nur mit Badewanne ausgestattet. Der Abfluss lieft schlecht ab und die Lüftung in dem Raum ist eine Katastrophe. Schimmelige Duschtrennwandlippen...

• Winfried Alter 56-60

„gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen”

Wenn man ein preisgünstiges und gut geführtes Hotel sucht, ist man hier richtig.Guter Ausgangspunkt, um München zu erkunden !!

• Christina Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Courtyard by Marriott München City Center ist ein Hotel, das durch Bahnhofsnähe eine sehr gute Anbindung bietet. Das Personal ist zuvorkommend und reagiert auf Anregungen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ruhiger Hinterhof.