Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Miami Beach Oceanfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein paar Tage geeignet”

    Lage ist in Ordnung und durch die Position am Strand für ein paar Tage sicher gut geeignet.Gut zu überprüfen ist die Abrechnung besonders das Valet Parking betreffen.Hier wollte man unser Auto 5 Tage geparkt haben, dabei sind wir lediglich bei Anreise eingefahren.Konnte aber mit viel hin und her geklärt...


  • Monica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonne Meer Miami Beach ”

    Super tolles Hotel für einen Miami Aufenthalt . 2 km von beliebten Ocean Drive entfernt . Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt. Super saubere Strand wo mal totale Ruhe genießen kann . Nur zu empfehlen es war schon unser 2 mal in diesem Hotel . Restaurant direkt um Hotel sowie auch in der Nähe...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Wir waren fünf Tage im Courtyard Caddilac. Die Lage ist super, direkt am Strand. Unser Zimmer war gut. Das Frühstücksbuffet umfangreich aber auch recht teuer. Das Valet-parking haben wir nicht genutzt sondern den Tipp von Annanina (September 2015) auf holidaycheck angenommen und im Parkhaus in der Sheridan...


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Standardhotel”

    Positiv: schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Restaurant im Haus, schöne PoolsNegativ: viel zu wenige Sonnenschirme an den Pools ; sehr hohe Parkkosten,


  • Urs Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer mit "Meerblick" im 12. Stock ”

    wir sind am 28.6.2016 angereist. Die Hotel und Zimmerwahl haben wir anhand der Bilder bei HolidayChack gemacht. Nun leider ist ja vor zwei Jahren ein neuer Hoteltrakt gebaut worden und unsere "Meerblick" Zimmer Aussicht war zu grössten Teil durch Klimageräte und Gebäude verdeckt.leider wurde auf unser...


  • Henrik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit einer super Lage”

    Moderns Hotel direkt in Miami Beach. Klasse Aussicht auf das Wasser von der Meerblickzimmern.


  • Bryan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach perfekt! Waren mega begeistert!”

    Mein persönliches Highlight??? Lage, Zimmer, Service, Strandnähe...und und und. Dieses Hotel überzeugte auf ganzer Linie! Obwohl ich nichts dazu sagen kann, ob es noch ältere oder unrenovierte Zimmer gibt. Unsere (643, 645) waren einfach phänomenal!


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wow!Gerne wieder”

    Super schönes Hotel mit einem tollen Strand/Meer!Unser Zimmer lag so toll das wir aufs Meer gucken konnten vom Bett aus:-)Alle freundlich und alles sauber.Parken war mit 30Dollar sehr teuer aber beim nächsten mal parken wir etwas außerhalb.Gefrühstückt haben wir direkt gegenüber da gab es sehr leckere...


  • Annanina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel (fast) direkt am Strand”

    Beim Check-in habe ich Infos bekommen ohne dass ich fragen musste (mal was ganz neues). An der Rezeption wurde ich auch sonst stets freundlich beraten.Am Abreisetag durften wir das Zimmer eine Stunde länger behalten (ohne Aufpreis).Wir hatten ein Oceanview-Zimmer mit Balkon im Ocean Tower, 11. Stock,...


  • Anne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel mit super Wetter”

    Die Lage direkt am kilometerlangen Strand von Miami Beach ist einfach großartig.Check In/out verlief reibungslos und schnell.Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße mit siecht auf Miami die Fenster konnte man nicht öffnen. Das Zimmer war sehr schön und wurde auch zwar spät aber gut gereinigt.Sehr nettes...