Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
23
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „... professionell geführtes Business-Hotel ”

    ... ein verkehrsgünstig gediegenes Business Hotel zu annehmbaren Preisen. Professionell geführt, in etwas steriler, aber sauber und ruhiger Umgebung.


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Businesshotel inmitten des Seesterns”

    Sehr schönes Businesshotel. Gibt in der Umgebung alles was man braucht, wenn man aus beruflichen Gründen gekommen ist.


  • Hachim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Adresse in dus”

    Das Hotel zum 2x mal in düsseldorf in seestern in einem büroviertel, ruhig und gut mit öff. Verkehrverreichbar. Parkplätze eher kostenpflichtig, sonst schwierig vor allem innerhalb der Woche.Zimmer sind gut geräumig, Betten gut, aber nicht so gut wie Marriott..ich bin immer begeistert von Matratzen der...


  • Raman Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis, super Service, super Lage”

    Hotel ist ok, Zimmer ist sauber und groß. Personal freundlich. Im Rastauraunt gibt es jeder morgen Frühstück. U-Bahn ist 5 min vom Hotel.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie immer gut untergebracht ”

    Als Geschäftsreisender und Stammgast bin ich auch dieses Mal wieder freundlich empfangen worden und rund um zufrieden.Beim Frühstück gibt es jetzt einen Automaten für frisch gepressten Orangensaft- besser als der Standard aus dem Automaten. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal wieder Actimel ;-)...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Preis- Leistungsverhälnis am Wochenende. ”

    Wir waren wieder einmal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert. Es liegt ausserhalb vom Zentrum, aber mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten an der H.-H.-Allee und somit in der Altstadt.Unser Zimmer war gut isoliert und wir hörten weder etwas von der Strasse noch aus den Nachbarzimmern. Einziges...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ob eine Nacht oder eine Woche - hier passt alles”

    Wenn auch nur für eine Nacht - ich bin immer willkommen. Die Zimmer sind groß, Checkin u. Checkout laufen sehr zuvorkommend und problemlos. Die Zimmer sind nicht die neuesten, aber sauber und gut.


  • Chris Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komme gern wieder”

    Schönes Geschäftshotel in guter Lage zur Messe! Die Mitarbeiter wahren alle freundlich und Hilfbereit. DIe Preise sind für Düsseldorf angemessen. Werde dieses Hotel gern bei einem erneuten Termin in Düsseldorf berücksichtigen.


  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zuvorkommend, freundlich, 1.Wahl in der Umgebung”

    Wie immer alles top.Angekommen, freundlich begrüßt, Zimmer wartet schon auf mich und ist in ordentlichem 4 Sterne Zustand. Schreibtisch, großes gemütliches Bett, Bad mit Wanne.Komme wieder :)


  • Bernd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rosenmontag die Zweite auf einem Sonntag”

    Da der Rosenmontag durch Sturm ausgefallen war, sind wir natürlich zum Nachholtermin gekommen.Als die Mitarbeiter an der Rezeption gemerkt haben, dass wir zum Umzug wollen wurden wir sogleich mit einem" Helau" begrüßt. Sehr nette Damen am Desk. Das Zimmer war in Ordnung, sehr sauber und ruhig. Begeistert...