Schlecht

Bewertungen für Hotel Couronne

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2014

„Eher teuer...”

Da auf Geschäftsreise könnte ich das Freizeitangebot nicht nützen. Ich würde trotz der eher hohen Preise das Hotel weiterempfehlen.

• Christian Alter 51-55
    Juli 2014

„Hotel mit schönen Zimmern”

Das Hotel hat gute Zimmer und eine schön eingerichtete Rezeption. Die Lage ist ebenfalls gut. Das Frühstücksbuffet und die Auswahl im Restaurant könnte besser sein. Unser Zimmer war top. Die Grösse des Badezimmers mit Badewanne und Dusche einmalig!

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2013

„Matterhornblick zum Frühstück”

Rundum zufrieden bin ich mit diesem Hotel:- Lage in der Stadt zentrumsnah, jedoch etwas ruhiger gelegen, man hört nur das Rauschen des Flusses- absolutes Highlight ist der unverbaute Blick auf das Matterhorn von den Zimmern auf der linken Seite (von der Straße aus betrachtet, vom Frühstücksraum im Wintergarten...

• Reto Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr gutes Hotel mit aufmerksamem Service”

Das Hotel Couronne ist empfehlenswert. Der Empfang, die Betreuung und die Ausstattung sind sehr gut. Ich hatte ein grosses Doppelzimmer mit Balkon und Blick zum Matterhorn. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und hell. Das Badezimmer war genügend gross mit Badewanne. Im Zimmer war das WiFi kostenlos....

• Stephan Alter 46-50
    Juli 2013

„Schönes Hotel mit herrlicher Sonnenterrasse”

Schönes Hotel mit Traumpanorama!Das Hotel liegt perfekt inmitten Zermatt mit einem Traumpanorama. Herrliche Sonnenterrasse. Freundliches Personal, Gutes Morgenessen, Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung.Wir hatten das Pech, aufgrund der Lage ein schlechtes Zimmer zu erhalten. Wir wussten, dass es ein...

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2012

„Restaurant und Hotel TOP”

Das Restaurant ist unter neuer Führung und nun absolut ein Geheimtipp. Das Hotel hat uns begeistert und der Service mit dem hoteleigenen Sportgeschäft für Wintersportler einfach perfekt.

• Heinz Alter 41-45
    September 2012

„Sehr gutes Hotel wo man sich wohl fühlt”

Sehr schönes, gut unterhaltenes Hotel an schöner Lage. Prima Sicht auf Matterhorn & Co. Sehr freundliches Personal beim Frühstücksbuffet, Reception, Restaurant usw. Reichhaltiges Frühstück. Wir können uns eine erneute Buchung durchaus vorstellen.Zahlungsmittel: Reka-Checks (Schweizer Reisekasse) werden...

• Markus Alter 51-55
    August 2012

„Gemühtliches drei Stern Hotel mit Matterhornblick”

Das Hotel Couronne in Zermatt ist ein sehr gemühtliches drei Sternhotel mit grossen freundliche Zimmer, die teilweise direkten Blick zum Matterhorn haben. Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Sabine Alter 26-30
    August 2012

„Schönes Hotel zum Wohlfühlen”

Ein schönes grosses Chalet mit einer wunderschönen Terrasse mit Blick zum Matterhorn. Zimmer wurde inkl. Frühstück gebucht, Abendmenu kann jedoch vor Ort dazubestellt werden (nicht genutzt, aber das Angebot hörte sich sehr gut an).

• Elisabeth Alter 56-60
    August 2012

„Gutes Hotel mit freudlichem Personal”

Kurzfristig haben wir zu Dritt gebucht. Das Zimmer war riesig (Suite) - mit Blick zum Matterhorn. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Bei purem Sonnenschein genossen wir die Berge und waren nur zur Übernachtung im Hotel.