Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
20
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites By Carlson New York City in Queens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oswald Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes und sauberes Hotel in New York”

    Das Hotel befindet sich wenige Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Station, ebenso ist eine Anreise vom LaGuardia Airport (mit Taxi) sehr kurz und kostet ca. 15-20 US Dollar.Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem, vor allem die Kopfkissen.Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel,...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchschnittliches Touristen Hotel ”

    Einfaches, durchschnittliches Touristen Hotel. Frühstück ist amerikanischer Standard aber immer total überlaufen. Zimmer sind soweit gut ausgestattet aber alles schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Karoline Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz in Ordnung”

    Insgesamt ein Hotel, das man noch empfehlen kann, wenn man keine größeren Ansprüche hat. Wir hatten sie nicht und somit wurden wir nicht enttäuscht. Hotel ist nicht modern, aber alles zweckmäßig.


  • Roman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut gelegenes einfaches Stadthotel”

    Gut gelegenes Stadthotel, eine U-Bahnstation von Manhatten entfernt. Die U-Bahnstation ist 500m vom Hotel entfernt. In direkter Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber schlecht schall-isoliert. Das Frühstück ist sehr einfach und nicht besonders...


  • Steffen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausreichend für eine Woche - Gute Anbindung”

    Gutes Hotel für ein paar Tage in New York City! Gute Anbindung an Manhattan, Brooklyn und Long Island.


  • Christian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis gut, Rest schlecht.”

    Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten an der nächsten Metro Station und innerhalb von 10min. am Times Square. Preis für NY Verhältnisse sehr günstig.Leider ist die Sauberkeit aber nicht gegeben im Hotel (im Zimmer/Badezimmer). Deswegen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen zumal es deutlich...


  • Jochen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solide Leistung bei perfekter Lage für den NY-Trip”

    In unmittelbarer Nähe von 3 U-Bahnhöfen gelegen ist das Hotel sehr einfach vom Flughafen FJK zu erreichen. Ebenso geht es bequen und sehr schnell weiter nach Manhatten.In unmittelbarer Umgebung sind EInkaufs- und Essenmöglichkeiten nicht besonders gut verbreitet. Der kleine Supermarkt in der Tankstelle...


  • Madlene Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage - Sauberkeit Fehlanzeige”

    Die Lage des Hotels ist wirklich top, man ist schnell zu Fuß an der nächsten Subway.Jedoch muss man beim Duschen, Schlafen, etc. die Augen echt zumachen. Ist es zwar okay, wenn man nur 8 Stunden am Tag im Hotel verbringt aber sonst kann man sich nicht wirklich wohlfühlen.


  • Mila & Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zufrieden! Rund um ein toller Aufenthalt”

    Top Lage, Super Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Aufenthalt! Frühstück kann man essen :) Sauberkeit könnte aber besser sein :)


  • Jan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lage für kurzen Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr gut für einen kurzen Städtetrip in NYC. Die Metro am Hotel fährt direkt zum Flughafen und in die Gegenrichtung rüber nach Manhattan. Die Zimmer sind groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vor der Tür ist eine Tankstelle mit einem kleinen Supermarkt, in dem man sich gut versorgen...