Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites By Carlson Charlotte I-85 Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel bei Flughafen”

    Sehr gute Lage - Nahe am Flughafen.Zimmer sind relativ sauber - Standard-Frühstück im Preis inbegriffen.


  • Fabrice Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nichts besonderes, aber Preis-Leistung sehr gut”

    Das Hotel ist nicht spektakulär, ist aber für den Preis trotzdem zu empfehlen. Das Shuttle zu Flughafen war einer der wichtigsten Punkte für mich und war absolut unkompliziert. Tipp: Die Fahrer bringen einen auch gerne zu anderen Orten, wie z.B. zum Carolinas Aviation Museum nahe des Flughafens. Die...


  • Martina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit, Flughafennahe”

    als kurze Übernachtung zu empfehlen, da sehr nah am Internationalen Flughafen gelegen, sonst bietet das Hotel aber keine nennenswerten Vorteile


  • Dalibor Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Zwischenstopp völlig ok”

    Habe in diesem Hotel übernachtet als ich in Charlotte wegen Unwetter gestrandet bin.PERSONAL:Freundlich und hilfsbereit auch zu sehr später Stunde (kam gegen Mitternacht an). Alles lief unkompliziert.ZIMMER:Mein Zimmer war sauber, jedoch waren im Teppich und auf dem Sessel alte Flecken zu sehen, die...


  • Lars Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommen, dennoch gutes Hotel”

    Das Ende meiner Arizona-Rundreise habe ich in Charlotte, North Carolina verbracht. Der Grund hierfür war, dass die Flüge mit US Airways von Las Vegas aus sowohl über Charlotte, NC als auch über Philadelphia, PA sehr früh morgens abgehen. Da ich mich im Urlaub befand, hatte ich keinerlei Ambitionen, bereits...

  • 1