Schlecht

Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites By Carlson Asheville at Biltmore Square Mall

• Patrick Alter 31-35

„Perfektes Roadtrip-Hotel”

Als wir Ende September auf unserem Roadtrip über den Blue-Ridge-Parkway einen Stop in Asheville eingelegt und uns dort nach einer Schlafmöglichkeit für die Nacht umgesehen haben, kamen wir am Country Inn vorbei. Angehalten, nachgefragt und mit viel Glück eingecheckt. Das Hotel war bis auf ein Zimmer...

• Bettina Alter 36-40
    April 2014

„Gutes Hotel nahe zur herrlichen Natur”

Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber.Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit. Wir haben Restaurant-Tipps bekommen und durften umsonst telefonieren.Der Pool war leider noch geschlossen und soll im Mai geöffnet werden.Das Frühstück war abwechslungsreich, verschiedene warme und kalte...

April 2014

„Nettes Hotel in der Nähe von Smokey Mountain Nationalpark”

Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit.Der Pool war leider noch geschlossen.Das Frühstück war abwechslungsreich, verschiedene warme und kalte Gerichte.Ein grosser Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2013

„Guter Durchschnitt”

Unseren Reisetermin hatten wohl auch viele andere gewählt, so kam es zu einem Stau an der Rezeption. Bedingt durch den Stress gab der Mitarbeiter (Besitzer?) an der Rezeption eine etwas konfuse Darstellung ab. Kein Problem, damit konnte man leben. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. dessen Nutzung...

• Horst Alter 46-50
    Februar 2013

„Sehr gutes Hotel nahe Blue Ridge Parkway”

Sehr schönes Hotel etwas außerhalb der Stadt, Einkaufszentrum und Restaurants in unmittelbarer Nähe, mit Auto leicht erreichbar, nur kurze Fahrt in Innenstadt und auch zu blue ridge parkway.Zimmer komfortabel, Frühstück sehr gut und umfangreich