Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites By Carlson Ames

• Jerome Alter 46-50
    Juni 2014

„Country Inn, Ames”

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schnell unser Zimmer im Obergeschoss beziehen. Diese war ruhig, gross und etwas altmodisch eingerichtet. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und in Ordnung. In der Nähe des Hotels gibt es ein mexikanisches Restaurant,...

• Jacqueline Alter 41-45
    Juni 2014

„Country Inns & Suites, Ames”

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, die Zimmer aber gross und ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken problemlos. In direkter Nachbarschaft gibt es ein gutes mexikanisches Restaurant. Für Einkaufsmöglichkeiten muss man eine Ausfahrt weiter fahren.