Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Country Inn 29 Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Übernachtung ok”

    Wir waren auf der Durchreise und für eine Übernachtung wirklich ok. Wir kamen nachts an. Das Nachbarhotel hat den Check-In durchgeführt (Hinweis war am Fenster). Es war sauber, Personal freundlich und allg. ok. Länger als eine Nacht würde ich aufgrund des Ortes jedoch nicht empfehlen. Preis war fair....


  • Stefan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, günstiges Motel am Joshua-Tree NP”

    Das Hotel überzeugt durch seine sehr gute Lage zum Joshua-Tree-Nationalpark. Mit dem Auto ist man in weniger als 10 Minuten am Parkeingang.Sehr freundliches Personal - Wir bekamen ca. 2 Stunden nach unserer Ankunft laute Nachbarn (4 junge Leute mit "Ghettoblaster") und konnten völlig unproblematisch...


  • Mario Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das sauberste und schnellste.”

    Naja, für eine Nacht kann man es dort schon aushalten.Unser erstes Zimmer war beim Check-In noch nicht gemacht. 17:00 Uhr.Daraufhin haben wir ein anderes bekommen ein Stockwerk höher.Die Dame an der Rezeption war auch nicht die hilfsbereiteste.Wie gesagt, für eine Nacht O.k. mehr muss es aber auch nicht...


  • Helena Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Motel als Start für den Joshua Tree N.P.”

    Typisch amerikanisches Motel. Frühstück ist sehr einfach, leider wurde kein Toastbrot angeboten, obwohl Toaster bereitstanden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit riesigem, sehr hohem Kingsize-Bett und Jacuzzi. Dieser war sehr laut im Betrieb und nicht so der Hit. Ausreichend grosses Badezimmer mit Dusch-Badewanne....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1