Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
62
Angemessen
18
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cotillo Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man nicht zu viel erwartet: okay”

    Eine schöne Hotelanlage mit Pflanzen verziertem Innenhof, in dem ein relativ großer Pool und ein kleinerer für Kleinkinder zu finden ist. Das Restaurant hat einige Außenplätze hier , ebenso die Bar. Alle Zimmer im Obergeschoss sind nur über Treppen erreichbar. Es war sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig...


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Sehr schönes 3 Sterne Hotel”

    Im Allgemeinen ist es ein schönes idyllisches 3 Sterne Hotel. Die Poollandschaft & Innenhof sind sehr schön und auch groß. Die Zimmer etwas altmodisch, aber trotzdem gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war ok ( ist halt ein 3 Sterne Hotel ) . Ein sehr schöner Strand ist...


  • Tamara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Zeit:)”

    Das hotel war super :)Personal total freundlich, Zimmer waren sauber. Der Strand ist gleich um die ecke. Allerdings sollte man sich ein Auto mieten, wenn man auch etwas anderes sehen möchte. Ansonsten hatten wir dort eine echt schöne Zeit.


  • Coco Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung: Bier als Grundnahrung”

    Das Positive: Aufmachung der Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, Lage (nicht weit zum Strand sowie zum Zentrum)Das Negative: keine Reiseleitung im Hotel, kostenloses WLAN funktioniert kaum, keine Reinigung des Pools, uralte Liegen am Pool, Essen miserabel


  • Minnah und Arnold Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes und ruhiges Hotel mit guter Lage!”

    Gutes Mittelklassehotel mit sehr schön angelegtem Innenhof und Pool. Sehr freundliches Personal! Gute Verpflegung und saubere Zimmer.


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Yvy”

    Das Hotel ist sehr schön! Die Zimmer wirken etwas in die Jahre gekommen sind aber sehr sauber! Das Essen ist gut, aber leider meistens kalt gewesen. Der Pool ist wunderschön, war uns aber viel zu kalt und auch sonst kaum genutzt, wohl wegen der Kälte. Der Ort ist sehr interessant und sehenswert!


  • Luisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes ruhiges Hotel, aber Essen nicht so gut!”

    Schönes Hotel mit recht großen Zimmern in kleinem Fischerdorf, fernab vom Massentourismus, gute Lage für Ruhesuchende.Uns hat gut gefallen, dass es keine bzw. kaum Animation im Hotel gab (außer nachmittags Musik am Pool). Man konnte sich in Ruhe entspannen und auch der kleine Naturstrand, der fußläufig...


  • Cristina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiger Aktivurlaub in El Cotillo ”

    plus: schönes und großes Zimmer sehr freundliches Personal, gute Lage, netter und ursprünglicher Ortminus: Essen häufig kalt


  • Jenna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub!! Gerne wieder!”

    Bushaltestelle in eine Stadt zum einkaufen und zu größeren Sandstränden direkt neben dem Hotel (Linie 8 nach Corralejo ca 50 Minuten Fahrt). Dienstags und freitags kostenlose Busse direkt vor dem Hotel zum Oasispark und wieder zurück! War super!Enttäuscht hat uns nichts!


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 3 Sterne TOP Hotel, gut zum relaxen.”

    Das Hotel ist sehr schön für seine drei Sterne und die Poolanlage sehr ansprechend. Natürlich gibt es hier und da kleine Mängel und Rügen. Beispielsweise sind die Bodenfliesen im Poolbereich nicht mehr alle schön an zu sehen oder haben Risse, der Pool wurde bei unserem Aufenthalt nie gereinigt (zumindest...