Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Costa Verde by Blue Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schimmel und dreckige Handtücher”

    Erster Eindruck war schon schlecht. Anreise war um sechs Uhr morgens - Check in wurde willkürlich auf 14/15 Uhr geschätzt. Dann endlich im Zimmer angekommen, entdeckten wir Schimmel an den Wänden- der Boden wurde bestimmt schon Wochen nicht geputzt. Ich hatte danach schwarze Füße :-( Dann im Bad ein...


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Lage, sehr außerhalb, sehr sauber”

    Sehr sauberes hotel, Zimmer ausreichend u sauber, Personal sehr freundlich, essen ausreichend u schön gerichtet könnte jedoch mehr Auswahl sein.. Bis Ballermann mit Taxi ca. 10min für ca. 10euro... Sehr ruhige Lage


  • Kerstin Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Costa Verde”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb. Sehr angenehmer Eindruck.90%von Engländern gebucht, die sehr viel trinken und dementsprechend laut sind.


  • Grit R. Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider nicht empfehlenswert!!”

    Das Hotel war von aussen o.k.... im Aussenbereich Plastestühle- u. Tische...die Rezeption war ordentlich u. aufgeräumt... WLAN gab es nur in einem kleinen Bereich gleich neben der Rezeption, dieser Raum war ständig belegt ... das Hotel wurde zum grössten Teil von Engländern bewohnt... was auch bei der...


  • Cornelia Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Personal war freundlich”

    Die Verpflegung war eine Zumutung, nicht besonders abwechslungsreich und bei einigen Lebensmitteln war man beim Anblick schon satt


  • Angelique Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine komplette Enttäuschung”

    Wir kanten das Hotel von einem früheren Aufenthalt im Jahr 2006. Leider hat sich das Hotel in den Jahren nicht gehalten. es wirkt als sei seit damals nichts verändert worden. Dadurch riecht es muffig in den Gängen und in der Empfangshalle (alter Teppichboden).


  • Alexandra Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer sauber ok; essen schlecht”

    Die Zimmer sind ok. D.h. sie sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unbedingt einen haarföhn mitnehmen den gibt es im zimmer nicht. Die Betten sind Reh unbequem. Essen ist nicht gut. Es gibt im Speisesaal eine Mikrowelle um sich das kalte nicht gute essen aufzuwärmen. Die Damen und Herren an der Rezeption...


  • Frank Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein paar Nächte o.k.”

    Wir waren mit einer Gruppe von 7 Männern auf einem Wochenendtrip um Party zu feiern am Ballermann im Bierkönig, MegaPark und im Oberbayern. Dafür war das Hotel bestens geeignet. Nämlich nur zum Übernachten. Für einen regulären Urlaub lohnt es sich nur, wenn man es zum Übernachten nehmen will und ansonsten...


  • Herbert Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auf gar keinen Fall. NIEMALS”

    Das Hotel scheint in den Siebzigern erbaut worden zu sein. So ist auch der Zustand heute noch. Toll ist auch die Klimaanlage und ein Rost in der Decke, durch den man den Beton der Decke sehen kann. Feuerschutz nein danke, ist wohl das Credo des Hotels.Schallschutz ist bis heute nicht vorhanden. An den...


  • Sebastian Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gar nicht so schlimm wie gedacht!”

    Wir waren 3Nächte in dem Hotel und müssen sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm war, wie in den meisten Bewertungen geschrieben steht! Die Anlage war sauber, unser Zimmer war groß und wurde gut gereinigt! Auch das Essen war für drei Tage OK! Der Weg zum Strand/Ballermann ist zwar relativ lang (ca.20Min)...