Schlecht

Bewertungen für Hotel Costa Portals

• Marcel Alter 26-30

„Zum Übernachten ausreichend. Nicht zu viel erwarte”

Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand. Leider haben die Zimmer ihre beste Zeit schon erlebt.

• Oliver Alter 36-40

„Schönes Urlaubshotel fern von überrannten Beaches”

Freundliches Personal, schöner Pool, tolle Cocktails, schöne Lage und eine sehr gute Lage zu einer Strandbucht mit einer Beachbar, die nette Cocktails und Sangria ausreicht. Angenehmes Publikum (weil adults only z.B. keine schreienden Kinder). Für ein paar Tage Mallorca-Urlaub die perfekte Lage.

• Paul Alter 56-60
    April 2016

„Gut für Zwischenhalt”

leider kein All-in Angebot mehr im April 2016. Der Umfang des Halbpension-Angebotes ist eher übersichtlich

• Melanie Alter 26-30

„Nicht penibel, aber sowas geht gar nicht!”

Wir wollten über meinen Geburtstag 5 schöne Tage auf Mallorca verbringen. Vorab: niemals über BUCHER buchen, wir haben lediglich 40€ in Form eines Gutscheines als Erstattung erhalten p. P.1. Ausgeschrieben war eine Treppe zum Meer. Diese Treppe war, vermutlich aus Sicherheitsgründen, zubetoniert. 2....

• Elisabeth Alter 46-50
    August 2015

„Erwachsenen-Hotel zum Wohlfühlen”

Eher kleines Hotel, sehr übersichtlich und neu gestaltet. Eingangsbereich modern eingerichtet, wirkt aber eher kühl. Leider funktioniert im Eingangs-, Bar-, und Restaurantbereich die Klimaanlage nur unzureichend.Aber alles sehr sauber und gepflegt, wird direkt aufgewischt wenn jemand vom Pool her durchläuft...

• Judith Alter 31-35

„Top Hotel für 3 Sterne”

Für 3 Sterne sehr gutes Hotel, ruhige Lage, sauber, Essen war sehr gut, nettes Personal, Hotelumgebung nicht ganz so toll

• Jochen Alter 41-45
    Mai 2015

„Eigentlich gut, Essen leider eintönig.”

Das Hotel besteht aus zwei verbundenen Gebäudeteilen.Überschaubare Hotelgröße.Wir hatten All-Inclusive Leistungen gebucht.Viele Engländer, alle sehr höflich und freundlich.Eher ältere Klientel im Reisemonat.

• Judith Alter 31-35

„Für 3 Sterne top”

Essen toll! Sauberkeit top! Freundliches Personal!Lage ist nicht ganz wie man auf den Bildern vermutet. Würde trotzdem jeder Zeit wieder buchen.

• Melanie Alter 31-35

„Gastfreundliches Hotel,empfehlenswert”

Ich hatte ein Zimmer in der 4.Etage mit Ausblick zur Straße.Es war Nachts ruhig so das ich mit offener Balkontür schlafen konnte.Das Zimmer war für den Preis vollkommen zufriedenstellend,ich hatte ein DZ obwohl EZ gebucht.Das Frühstück ist sehr auf Touristen eingestellt,fand ich etwas schade,trotzalledem...

• Rüdiger Alter 46-50
    April 2015

„Top Personal”

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Leider hat man wohl vergessen bei uns auch mal mit dem Besen durch zu gehen. Ansonsten Betten wurden täglich gemacht und die Handtücher täglich gewechselt.