Schlecht

Bewertungen für Hotel Costa Conil

• Massel Alter 51-55

„Keine 4* wert”

Von außen sehr schön und gepflegt. Von Innen auch gepflegt und nicht abgenutzt. Lobby viel zu klein. Cafeteria nicht ansprechend

• Uschi Alter 51-55

„Gut erholt!”

Kleineres , ruhigeres Hotel. Überwiegend Paare hier.In guter Lage. Wir würden wieder hier Urlaub machen.

• Ute Alter 46-50

„Eher naja als toll ”

Wir sind nur 3 Tage hier an der Atlantikküste gewesen und waren etwas enttäuscht angesichts der unten beschriebenen Situation am Strand. Der in anderen Rezensionen so gelobte Pool gefiel uns nicht, auch hier nur für 4 Liegen Schatten - bei über 30 Grad. Uns blieb der Balkon und die luftigen Gassen...

• Nadine Alter 36-40

„Schönes Hotel, für einen erholsamen Urlaub!”

Tolles ruhiges Hotel in 2. Reihe. Tolle freundliche Mitarbeiter und schöne geräumige Zimmer. Der Rooftop-Pool ist wunderbar!!

• Jochen Alter 51-55

„gepflegtes kleines Hotel in Strandnähe”

+: freundliches, hilfsbereites Personal, Sauberkeit der Zimmer, regelmässiger Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche, Frühstücksbuffet-: Sauberkeit der Flure

• Carl Alter 70 +

„Würde wieder dort wohnen”

Der Empfang bei der Anreise mit einem Frühstück welches uns angeboten würde obwohl nicht gebuchtDie Mittarbeiter waren seh freundlich und hilfsbereit

• Wolfgang Alter 51-55

„Gutes, gepflegtes, ruhiges Hotel in Strandnähe”

Sehr gutes ruhiges Hotel. Alles sauber und gepflegt. Kleines Hotel ohne Unterhaltungsmöglichkeiten wie beschrieben.

• Ute Charlotte Alter 51-55

„Beim nächsten mal wieder...!”

sehr gut, sehr freundlich - beim nächsten Mal wieder. Überaus nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr zuvorkommendes Servicepersonal, Zimmer immer tip-top gereinigt

• Gisela und Josef Alter 61-65
    April 2016

„Ein echter Geheimtipp an der Costa de la Luz”

Wunderbares, kleines Hotel ganz nah am Atlantik mit einer gepflegten, sehr freundlichen und persönlichen Atmosphäre. Ruhig, mit allem nötigen Komfort ausgestattet, ausgezeichnetem Essen und sehr zivilen Preisen. Für Menschen, die keine lauten Riesenhotels mögen und sich bestens erholen möchten, nur zu...

• Birte Alter 41-45
    Oktober 2015

„Kleines, angenehmes Hotel in Conil”

Es ist eine sehr saubere Anlage, allerdings auch sehr übersichtlich mit etwa 60 Zimmern. Aber so haben wir es uns auch gewünscht! Es gibt kein Wellness- oder Animationsprogramm, was uns aber auch sehr gefiel! Entspannung pur! Besonders hat uns die tolle Dachterrasse mit Pool gefallen! Man fühlte sich...

Hotels in der Nähe von Hotel Costa Conil