Schlecht

Bewertungen für Hotel Costa Brava

• Frank Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir kommen wieder”

Wir wurden das Hotel sofort weiter empfehlen!Morgens und Abends reichhaltiges Buffet mit vielen nationalen Speisen.

• Heinz Alter 66-70
    Mai 2015

„Zimmerverbesserungsvorschlag”

Die Betten sind zu klein 80cm breite sind nicht ausreichend,bei dem Umdrehen im Schlaf kann man aus dem Bett fallen, dennoch kann man mit dem Zimmer zufrieden sein.

• David Alter 36-40
    September 2014

„Wir kommen nicht wieder!”

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht.Leider fanden wir es nicht besonders gut. Lage und Umgebung haben uns nicht gefallen, da der Strand und Clubs, Restaurants, das Zentrum von Tossa etwas weiter weg waren. Warum andere die Lage als besonders gut bezeichnet haben, ist uns schleierhaft....

• Marco Alter 51-55
    Juli 2014

„Bis auf das Abendessen war es i.O.”

Das Abendessen war fast immer kalt bis lauwarm, die am Buffet stehende Mikrowelle wurde sehr häufig zum Aufwärmen der Speisen benutzt. Selbst Speisen, die direkt aus der Küche kamen, waren oftmals schon kalt.Es wurde auch zu oft die gleichen Speisen serviert, es fehlte einfach die Abwechslung.Beim nächsten...

• Pia Alter 51-55
    Juni 2014

„Erholsam”

die lage des hotels ist nicht so toll, wenn man ausgehen möchte.um etwas ruhe zu haben ist es ok.das essen war sehr abwechslungsreich, an den buffets gibt es für jeden geschmack etwas.unser zimmer war nicht so toll, wir hatten direkt vorm balkon einen lattenzaun vor den augen.der pool war eiskalt, es...

• Dominika Alter 26-30
    Juni 2012

„Familienhotel an der Costa Brava”

das hotel ist sehr offen, hell und verfügt über ein schönes flair. das hotel liegt ca. fünf minuten vom strand entfernd.

• Dieter Alter 61-65
    September 2010

„3 Sterne Hotel! Strand-und Zentrumsnah gelegen!”

Empfehlung durch Strand- und Ortszentrumnsnähe.Sehr freundliches Rezeptiojnspersonal,mehrsprachig.Internationales Publikum.Zimmer recht klein und angejahrt.Kein Kühlschrank oder Minibar auf meinem Zimmer.Baulicher Investitionsstau.Übliche Buffetverpflegung ohne Tiefen oder Highlights!

• Horst Alter 51-55
    August 2008

„Lautes Animationshotel”

Die Lautsprecheranlage beim Kinderclub war übertrieben laut, so dass alle Anwesenden im Barbereich gestört wurden. In der Regel begann der Kinderclub gegen 21 Uhr, die restliche Animation gingen dann teilweise über 0: 00 Uhr, welche durch das offene Hotel bis in das 3. OG zu hören war und dies bei teilweise...

• Ilona & Pavel Alter 26-30
    Juli 2008

„Sehr, sehr schönes und freundliches Hotel”

Dieses tolle Hotel hat uns sehr gefallen, da einfach alles gestimmt hat! Das Personal war sehr nett und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

• Volker Alter 51-55
    Mai 2007

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Tossa de Mar hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten nur das Hotel bei Neckermann gebucht. Das Hotel ist ok. Im Umfeld ist es leider etwas laut, da das Hotel mitten in der Bebauung liegt.In der Hochsaison könnte dies die Erholung mindern.Das Personal ist seht kundenfreundlich und hilfsbereit

Hotels in der Nähe von Hotel Costa Brava

Beliebte Hotels in Tossa de Mar