Schlecht

Bewertungen für Hotel Costa Azzura

• 5 / 6

„Zu Empfehlen ”

Einfache Zimmer typisch italienischer Flair.alles Sauber.Personal immer freundlich.Essen prima ..bei Vollpension sind jedoch Getränke nicht incl.aber moterate Preise

• Stefan Großmann Alter 26-30

„freundlich Hotel und klein und fein Costa Arrzura.”

Hotel ist sehr schönen Zeit und gute Laune mit Pool und prima Garten. Essen so sehr lecker über Italischen. Wir haben kein langweilig gewesen mit Auto fahren, nach alte Stadt (Tropea, Pizzo, Scilla und nochmehr anschauen auch Strände schwimmen. Wir kommen wieder gern.

• Stephanie Alter 26-30

„Hotel Costa Azzura (Ricadi)”

Dieses HOTEL ist genau so wie wir uns es gewünscht haben. Ordentlich, sauber, super Poolanlage, großartiges Essen, tolles und absolut nettes Personal und vor allem klein aber fein.

• Monika Alter 70 +

„würden gerne noch einmal dort hinfliegen”

das Personal freundlich und aufmerksam, essen gut, die Zimmer sind ausreichend, leider nur sehr kleiner Balkon, im bad war die dusche manchmal nur lauwarm, für 2 Personen reichte der platz völlig aus.

• Sergio Alter 51-55
    Oktober 2015

„Alles in ordnung für die 3 sterne sehr sauber.”

familiere atmosfere freundliches personal einfach eingerichtetes zimmer aber sehr sauber.umgebung wunderschön.

• Sabine Alter 51-55

„Einfaches gutes Hotel in ursprünglicher Umgebung”

Ein schönes kleines einfaches Hotel mit ca. 50 Zimmern. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Halbpension sind zu empfehlen. Es waren überwiegend junge und ältere Paare dort, wenige Familien.

• Christine Alter 36-40

„Schönes, familiäres Hotel”

Sehr gutes Essen, gepflegte Hotelanlage, schöner Pool, familäre Atmosphäre, schöner Garten, freundliches Personal

• Verena Alter 19-25

„Ich vermisse das Essen!”

Es war sehr nett - nicht riesen groß, wir waren in einem kleinen Bungalow mit 4 Zimmern. Es war alles sauber, alle waren nett. Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen), was super geklappt hat! Es waren etwa zur Hälfte Deutsche und zur anderen Hälfte Italiener, was ich sehr interessant fand -...

• Dagmar Alter 51-55
    August 2015

„Super erholsam”

Ein wunderbarer, entspannter Urlaub zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis.Ein Mietauto ist zu empfehlen, um die Umgebung und am Abend das traumhafte Städtchen Tropea zu erkunden.Das Hotel bietet zwar eine sehr gute Küche, aber die Pizzerien und Restaurants in der Umgebung und in Tropea sind...

• Henning Alter 36-40
    August 2015

„Hier halt alles gepasst!”

Sehr gutes Essen, gepflegte Hotelanlage, schöner Pool, freundliches Personal. Hier halt alles gepasst. Vielen Dank für den schönen Urlaub!